Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2005, 20:21
twaice twaice ist offline
TTVB
Junior-Forenmitglied

twaice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisthread?

Guten Abend liebe Forumleser!

Vielleicht stehe ich mit meiner Statistikmacke auch allein da, aber der BETTV Ergebnisdienst ist mir einfach nicht schnell genug - sorry an die Staffelleiter und Webmaster. Ich spiele momentan in der 3.KL, wahrscheinlich sogar zu popelig für dieses Forum, aber auf der BETTV Seite sind bis jetzt noch nicht mal die Ansetzungen der Spiele, geschweige denn die namentlichen Ansetzungen der Mannschaften gepostet und wenn ich recht informiert bin ist die 1. Runde der Hinserie schon durch. Es ist mir auch klar das die Spielformulare erst zum Staffelleiter - dann geprüft und ausgewertet und und und - so dass es halt eine Weile dauert, aber gerade zum Ende der Saison (ok hat ja grad erst angefangen) finde ich jeden Tag den ich die Ergebnisse früher hab befriedigend, extremer noch wenn man im Aufstiegs- oder Abstiegskampf steckt (letzte Saison war die endgültige Tabelle.

Eventuell wäre es gut wenn pro Staffel ein thread existieren würden wo jeder wenigstens schnell die Ergebnisse seines Vereins oder Mannschaft veröffentlichen könnte - oder schieße ich hier gewaltig über das Ziel hinaus?! Kann ja sein, dass ich der einzige bin der sich für Ligen unterhalb der 1.KL interessiert.
Alt 12.09.2005, 12:17
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisthread?

würd mich auch interessieren - allerdings bei dem enthusiasmus, den dein post bisher ausgelöst hat, wirds wohl nix werden. Ausserdem bei 42 staffeln (damen eingerechnet) in 7 (4) ligen im Berliner verband, auch ein bisschen unübersichtlich, d.h., du müsstest die moderatoren bitten, entsprechend verzeichnisse einzurichten. Und ob sich dann tatsächlich ein wilder "staffeltratsch" entwickelt - ich hab' so meine zweifel.

gruss
madmatt
Alt 13.09.2005, 09:51
twaice twaice ist offline
TTVB
Junior-Forenmitglied

twaice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisthread?

Das Ergebnisthema wird dann natürlich nur sehr grob gegliedert. Das Saison 2005/2006 Thema wird ja ohnehin schon für BL und VL als Ergebnisseite benutzt. Da sich ab 3.KL abwärts nicht viel zu tun scheint würde für die gesamten Ligen ein Thema reichen. Allerdings hast Du recht wenn nur wir beide hier Ergebnisse posten bringt das nur bedingt was, spielen wahrscheinlich ja nicht mal in der gleichen Staffel. Kann Ergebnisse für 3KL1A, 3KL2c und 3KL3F liefern, mehr eigentlich nicht. Vielleicht entwickelt sich aber auch ein halbwegs lebendiger Ergebnisdienst, denn die Bettv Seite hinkt ja schon wieder mindestens 2 Wochen hinterher .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »