|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Zählweise
Ich wollte euch mal fragen was ihr von der neuen Zählweise haltet ich finde sie nämlich nicht so gut weil man sich keine leichten Fehler mehr erlauben darf und man muß von Anfang an konzentriet spielen muss.
MFG JITT:
|
|||
|
|||
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=3962
ist nur ein Beispiel von vielen, du findest sie mit der Suchfunktion. Mit deiner Beurteilung der neuen Regeln bist du dort sicher willkommen, um da mitzuschreiben muss aber dein Ton noch viel agressiver werden... |
|
|||
|
|||
Also ich bin für elf Gewinnsätze (best of 21), wobei jeder Satz bei zwei Punkten Vorsprung (also z.B. 2:0, 3:1, 4:2 usw.) gewonnen ist. Das ist total spannend, denn jeder zweite Ball ist gleichtzeitig Satzball. Außerdem bringt das sicherlich riesige Einschaltquoten. Und wenn wir dann erst den 80 mm Ball einführen ....
Gute Nacht - Tischtennis! MfG Mathias |
|
|||
|
|||
Größere Bälle
Sätze bis 11 Und was kommt dann? höhere Netze Neonfarbene Bälle damit statt 3min, 6min. im Fernsehen gezeigt werden? Ich bin auch nicht sehr glücklich über die Entwicklung, aber ich muß halt damit leben. Zur Zeit macht mir das Training Spaß, aber die Matches waren früher besser, und es machte mehr Spaß !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.