|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Idee!!!!!!!
Man kann sich ja mit der gegnerischen Mannschaft
absprechen, dass man verdeckte Aufschläge machen kann. So kann dann jeder seine verdeckten Aufschläge machen und alle sind zufrieden!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Das geht natürlich nur in Spielen wo kein!!! OSR anwähsend ist!!!!! ![]() ![]() ![]() MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ist das ernst gemeint ?
|
|
|||
|
|||
@ Walker
Nicht wirklich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Schindler |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Schindler!
Ich würde es nicht wundern, wenn das mal passieren würde! Wäre aber schon Lustig! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
... und nächstens machen wir dann im letzten Rückrundenspiel, wenn´s eh um nichts mehr geht, mit dem Gegner aus, dass alle mit Bratpfannen spielen.
P.S.: Wenn eine ein Loch hat, sofort mich informieren. Ich bin nämlich Deutschlands einziger im Tischtennis registrierter "Pfannaflicka"!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.