|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
aber hast schon recht. kennst du den film nun? |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ihn einmal gesehen, aber ist schon ewig her. bin da nur durch deine tipps drauf gekommen, nachgeguckt hab ich nicht *schwör* *gg*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber es gibt irgendwie kein neues Zitat. Dann mache ich mal weiter, auch wenn ich nicht dran bin und nicht mal das "Zweite Gesicht" kenne oder gar habe:
Wo haben sie eigentlich gelernt, so zu reden? In Panama-City in einer "Du ficki ficki?"-Seemannsbar? |
|
|
|||
|
|||
|
das ist "besser gehts nicht"
weiter mit: "Seh ich scheisse aus? Ich hab Segelohren oder?" |
|
|
||||
|
||||
|
Das Experiment
"Jeder soll wissen: Bevor der Tag zu Ende geht, gibt es ne Hochzeit – oder ne Hinrichtung... Wie auch immer, es wird ne Mordsgaudi werden." (schon etwas älter..) |
|
|
|||
|
|||
|
robin hood
"Wie kannst du mich lieben ? Ich bin nicht mal real. Man kann sich nicht in einen Traum verlieben." |
|
|
||||
|
||||
|
habe gestern einen film geschaut und fand ein zitat sehr lustig. ist aber nicht schwer zu erraten wie der film heisst.
"nittribit, das klingt wie sprengstoff" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Dialog: - Scheiße! > Was? - ne Streife! > Ne! - Doch! > Scheiße! |
|
|
|||
|
|||
|
Blues Brothers
"da trauen sich nicht mal die Cops hin" "Seh ich etwa aus wie ein Cop?"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.