|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
naja also ich denke ich muss das spiel senden - laggenbeck mal relativieren.
ganz so wie ralle das geschildert hat, war es dann doch nich ![]() erstmal hatten beide mannschaften die chance auf einen sieg, wir können uns über ein unentschieden nicht beschweren, da wir schon 2-5 hinten lagen. richtig ist allerdings, dass wir im vorfeld vll. doch mit 2 punkten geliebäugelt haben, was allerdings aufgrund einer "nicht ganz so starken" mannschaftsleistung nicht möglich war, allerdings glaube ich, dass auch die laggenbecker nicht in höchstform waren , von daher geht das wieder in ordnung....naja die gute nachricht, wir haben noch potenzial nach oben, was wir hoffentlich nächste woche auch abrufen können, immerhin wird da mit sicherheit die stimmung besser sein ![]() naja, hier nochmal die ergebnisse im einzelnen senden - laggenbeck 8:8 buschkamp/boden 1:1 (2:3,3:2) dresselhaus/domikowsky 0:1 (0:3) busche/busche 1:0 (3:2) buschkamp 2:0 (3:2,3:2) boden 1:1 (1:3,3:2) dresselhaus 0:2 (0:3,1:3) domikowsky 1:1 (1:3,3:1) busche c. 1:1 (3:0?,2:3) busche s. 1:1 (1:3?,3:2) war also ziemlich eng, wie man denke ich sehen kann. naja, das wars erstmal von mir, freu mich auf weitere schöne und spannende spiele ![]() mfg, christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was willst du mit deinem Bericht aussagen? Für mich stellen sich folgende Fragen: 1. Woher willst du, als Zuschauer, gehört haben, was und ob die Nummer 2 aus Laggenbeck (Psycho-Tricks) dazwischen gerufen hat? 2. Stellst du deinen Verein so stark dar, dass diese diese Saison sogar aufsteigen kann? 3. Wieso spielt eure Nummer 1 (wenn er doch so gut ist und nur mit 40% Leistung gespielt hat) nicht höher als Landesliga? 4. Dresselhaus, Normalform, wie gut ist er sonst? Also aus meiner Sicht gab es viele kleien Streitigkeiten von beiden Seiten. Beide Manschaften können mit dem einen Punkt zufrieden sein. |
|
|
||||
|
||||
|
immer schön objektiv und fair bleiben herr raffloer...
solche aussagen 40% etc. gehören hier wirklich nicht hin... und wenn laggenbeck 5:2 führt, dazu 8:6 kann eher senden wie christian schon sagte, froh sein noch einen punkt geholt zu haben... schönen sonntag noch... es grüßt das vorhandopfer... |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht sollten wir erstmal klarstellen, dass ralle nicht bei senden, sondern ottmarsbocholt spielt
.fakt ist doch, dass es von beiden seiten ab und zu mal zwischenrufe gab, aber ich halte das für völlig normal, und das hat meiner meinung nach auch nichts mit schlechtem sportsgeist oder so zu tun. können wirs nicht einfach dabei belassen? was soll denn der ganze stress, ist doch nurn spiel ![]() gruß, christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also liebe laggenbecker nicht mit mieser laune zu uns kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn hier los?
|
|||
|
|||
|
oh, das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schon Klasse, wenn Zuschauer ein Spiel so "objektiv" beschreiben. Großer Sport. Lediglich deine Einschätzung das wir nicht zu den stärksten Mannschaften der Liga gehören teile ich. Das ist uns aber auch bewusst. Ansonsten kein Kommentar zu obigem großen "Artikel". Zum Spiel: Beide Mannschaften haben mit Sicherheit schon besser gespielt und wenn es nach vielen knappen Spielen am Ende 8:8 steht, ist das schon OK. Denn beide Mannschaften hatten trotz ihres (angeblich so schlechten Spiels mit nur 2 - 3 guten Ballwechseln) eine Siegchance. Vielleicht wird es ja in der Rückrunde ein besseres Spiel. Gruß Markus Frehe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Laggenbeck sorry an euch, falls es so rüber kam. Kann auch sein, dass ich mich verhört hatte, mit den Psycho-Tricks und so., kann ja sein, dass ganz andere Sachen gemeint waren. Ich weiss nur, Senden wird nächstes Wochenende mit einer ganz anderen Mentalität nach Otti kommen, wie sie es die letzten Jahren gezeigt hat. cu Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|