|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kontrolliertes allroundholz?
Hi, ich suche ein sehr kontrolliertes ALL oder ALL+ - Holz, sollte aber nicht teurer als 70 DM sein und nicht zu schnell. Was würdet ihr mir da empfehlen? Die andro-Hölzer sollen ganz gut sein, oder?
Oder hat vielleicht sogar jemand eins, was er nicht mehr braucht und mir verkaufen kann? |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele das Andro Super Core Off und bin ganz zufrieden damit. Wenn ein langsameres Holz willst, dann könntest du das Super Core All+ nehmen. Tensor |
|
||||
|
||||
Vielleicht das Butterfly Primorac Off-, spiel ich selber auch Ein imo sehr gut zu spielendes Holz, mit guter Kontrolle Ballrückmeldung, nicht zu hart, nicht zu weich... genau richtig Zumindest für mich
Ich hab jetzt auch mal das BTY Grubba ALL+ getestet, aber damit bin ich nicht gut zurecht gekommen, hat mir zuviel vibriert. Ich nehm, das war zu weich. cu BlackJack |
|
||||
|
||||
Ich spiele das Stiga Allround Classic WRB, weil es eine sehr gute Ballrückmeldung hat und man genügend Temporeserven für Zwischenangriffe hat. Rundum ein sehr gutes Holz!!!
P.S.: Es kostet 67,90 DM
|
||||
|
||||
Ich kann auch das Stiga Allround WRB empfehlen!
|
|
||||
|
||||
Ich spiele seit 2 jahren das andro supercore all+
und kann es die nur empfehlen! Es ist nicht zu steif und bringt eine gute rückmeldung. kostet ca. 60 DM
|
||||
|
||||
Also, das meiner Meinung nach, beste Allroundholz ist das Level 79 von Armstrong. Da es ein Auslaufmodell zu sein scheint, kostet es nur noch 29,90.
Sollte es einen Tuck schneller sein, ist das Level 85 sehr zu empfehlen. DsR
|
|||
|
|||
Spiele seit dieser Saison Stiga allround Wrb=Klasse Holz.
Ich denke mein nächstes Holz wird wieder ein Stiga! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.