|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel(-gerüchte) zur Rückrunde
So, noch gut einen Monat bis zum Ablauf der Wechselfrist zur Rückrunde am 31.10.05.
Zeit, ein Thema für Wechselgerüchte aufzumachen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei den "Bademäntlern" aus der 1. KK, Gr. A (BW Mülhausen IV) zu ersten Auflösungserscheinungen kommen soll. Weiß da schon jemand Genaueres? |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Rückrunde
Zitat:
Die wechseln doch höchstens die Biermarke, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Gerüchte gab es doch schon zum Ende der letzten Saison und sie spielen noch immer in der gleichen Aufstellung. Außerdem: Zur Rückrunde den Verein wechseln, ist meiner Meinung nach nicht gerade die feine englische Art. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dort vor dem Ende der Saison etwas verändert. Schaumermal ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab gehört das bei Königshof "Kristian" aufgrund der schlechten Vereinsmeisterschaftleistung in die Hobbymannschaft strafversetzt werden soll
![]() ![]() ![]() gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe gerne in die Hobbymannschaft, wenn Du mitkommst. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (23.09.2005 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich lösen wir uns nicht auf, sondern sind in dieser Saison sogar mit 9 Leuten (von denen schon 8 im Einsatz waren) so viele wie nie zuvor. Wir spielen schon seit vielen Jahren in derselben Besetzung und derselben Klasse und daran wird sich auch nix ändern, ausser gelegentlich die Biermarke. Richtig Stefan. Wie kommst Du denn darauf? Wer setzt solche Gerüchte denn in die Welt? MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Zitat:
viel Glück morgen abend gruss
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel bzw. Gerüchte über Wechsel | Eisenbahner | Kreis Moers | 0 | 21.02.2005 01:57 |
Wechsel zur Rückrunde Bezirks-/Verbandsliga | BerlinTT | Berliner TTV | 1 | 03.10.2004 08:50 |
Wechsel zur Rückrunde in den Bezirk West | TT-Boom | Bezirk West | 26 | 01.11.2003 00:59 |
Wechsel zur Rückrunde | Dirk.O | Hessischer TTV | 21 | 27.10.2003 15:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.