|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unentdeckte Spitzenleute!
Bentsen!
Der Däne fiel mir schon seit einiger Zeit auf! Zagreb kann bestimmt weniger zahlen als etliche Klubs in der Bundesliga! Wäre sicher eine Verstärkung für jeden Klub! Aktuell: besiegte sowohl Ma Wenge als auch Korbel ! |
|
||||
|
||||
2 Stück
Ja, hier noch 2 unendtdeckte, ich kene ihren Namen aber nicht:
1. Der Afrikameister, der bei Rotterdam oben spielt. Der hat im ETTU - Cup sehr stark gespielt. 2. Der Spanien - Chinese, der Nr.1 von Granada ist, war letztes Jahr in der CL auch sehr gut.
|
||||
|
||||
..........und mich hat auch noch niemand entdeckt......
|
|
||||
|
||||
unentdeckte Spieler
Mir fällt da spontan Magnus Wahlgren ein, der in der CL immer ganz gut gespielt und viele Topleute besiegte.
|
|
|||
|
|||
Ich bin sicher, dass die Leute, die ihr aufgezählt habt, den wirklichen Experten und Insidern durchaus bekannt sind.
|
|
|||
|
|||
He Zhiwen, Allan Bentsen und auch Segun Toriola sind international allesamt sehr bekannte Spieler. Bei Magnus Wahlgren - der im übrigen auch allen Bundesliga-Managern bekannt sein wird - ist der Nachteil, dass er in Kalmar viel zu viel verdient, als das ihm ein deutscher Klub ein wirklich reizvolles Angebot machen könnte. Abgesehen davon wäre es Blödsinn viel Geld für einen Magnus Wahlgren auszugeben.
Echte unbekannte ,,Spitzenleute" - wie ist der Begriff definiert? Bundesliga? - findet man zu 99 % nur in China. Das letzte Beispiel dafür ist Bai Fengtian. Da gibt es wahrscheinlich fünfzig Spieler, die Bundesliga oben spielen könnten, die aber keiner kennt. Ansonsten - ich schrieb es bereits im Legout-Thread - muß man Einführung der 11er-Regel erst ein wenig Zeit vergehen lassen, um wieder ,,neue" potentielle Spitzenleute ausmachen zu können. Viele Spieler erfahren dadurch einen Leistungsschub, andere wiederum einen deutlichen Leistungsabfall. |
|
|||
|
|||
Ich finde nicht, dass Bentsen ein Gehimtipp ist. Immerhin ist Dänemark letztes Jahr Dritter bei der EM geworden und das lag sicherlich an den starken Maze und Bentsen. Der wurde in jedem Spiel im Doppel aufgestellt, nur sein Partner wechselte häufiger. Zudem hat er recht attraktiv gespielt, meistens zwei bis drei Meter hinter dem Tisch.
Ein Geheimtipp ist für mich eher Andras Podpinka, der eine sehr gute Mannschafts-WM gespielt hat und in der Bundesliga gegen jeden gewinnen kann. Weit unter seinen Möglichkeiten eingestuft ist für mich Lucian Blasczik (oh Gott, wie schreibt man den). Der würde im vorderen Paarkreuz immer noch zu den besten Spielern der Bundesliga gehören und kann in der Welt absolut jeden schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahdow Ich glaube nicht, dass Du mit der Zahl von 50 bundesligatauglichen Spielern in China hinkommst. Ich behaupte, es sind Hunderte!!
|
||||
|
||||
@ Cissai
Is Wahlgren nich schon etwas zu alt um noch ganz groß zu werden? Naja, unbestritten sind allerdings seine Erfolge auch gegen Top Spitzenleute und das er bisweilen einer der zuverlässigsten Punktelieferanten von Kalmar war.
|
||||
|
||||
Kim Song Hui
Wenn man Wahlgreen nennt, sollte man auch Kim Song Hui nennen. Er spielt, obwohl schon Alter, noch ziemlich gut, auch in der CL, und hat einen super Penholder - Rückhand - Topspin!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.