Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.09.2005, 12:48
Ricoh Ricoh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 27
Ricoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doppel und Kreismeisterschaft

So jetzt kommt schon meine nächst Frage.
Also sagen wir ich spiele mit Fabian Freytag bei der Kreismeisterschaft Doppel.
Wir schaffens, dass wir uns für die Saarlandmeisterschaft qualifizieren. So was sind nun die möglichkeiten. Ich kann ja jetzt mit Fabian bei der Saarlandmeisterschaft Doppel spielen. Kann ich auch dort mir einen neuen Doppelpartner suchen mit dem ich dann spiele? Hat Fabian jetzt auch die Möglichkeit sich für die Saarlandmeisterschaft einen neuen (schon qualifizierten) doppelpartner zu suchen? Ich denke schon, dass alle 3 möglichkeiten machbar wären aber sicher ist sicher.
Hoffe, dass dieser Thread nicht wieder so ausartet wie beim letzten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.09.2005, 12:59
D.Sahner D.Sahner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 31
D.Sahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Doppel und Kreismeisterschaft

ALDA du hast sowas von gar kein plan gibts doch nicht!!!!!!!!!
Hasche noch nie Saarlandmeisterschafte gespielt? Is das dein größtes turnier in deinem leben bisher oder was? :-D Oder ist es vlt. dein leben????
So wie du machst meint man ja grad willst 3mol 1ter mache :-D

liegt doch auf der hand das du nur mit nem anderen qualifizierten spielen kannst!!!! Froh das mol die YY die kann dir das auch sagen!!!! Aber froh die net so oft wie uns mit so nem scheiss sonst darfste dort nicht mehr ins training :-D mit der scheisse.....

Geändert von D.Sahner (24.09.2005 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2005, 13:08
Ricoh Ricoh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 27
Ricoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Doppel und Kreismeisterschaft

Jo wie schon gesagt, dass ist meine erste saarlandmeisterschaft. Ich spiele ja auch erst seit einem jahr noppen
Meine frage ist eher ob fabian dann mit einem anderen spielen kann. Das war eigentlich die hauptfrage. Das ich mit jedem spielen kann hab ich ja im anderen forum shcon gelesen aber od der fabian dann darf das ineteressiert mich halt einfach mal so.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2005, 13:41
D.Sahner D.Sahner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 31
D.Sahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Doppel und Kreismeisterschaft

klar! der muss sich nur für die LM qualifizieren! Kommt nur drauf an ob ein anderer mit ihm spielen will :-D
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.09.2005, 13:58
Ricoh Ricoh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 27
Ricoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Doppel und Kreismeisterschaft

ok dann bedanke ich mich mal für eine solch schnelle antwort. (und es wurde gar nicht so vom thema abgeschweift)
Bis demnächst
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2005, 14:19
Klaus Bastian Klaus Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2003
Alter: 67
Beiträge: 87
Klaus Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Doppel und Kreismeisterschaft

Hallo Simon.
mal ganz locker,
du bist für die LM qualifiziert. Fabian mus als Schüler sich über die Kreismeisterschaften bei den Jugendlichen, für die beiden freien Kreisplätze, qualifizieren. Oder er schafft es bei den Schülern LM unter die letzen 4 zu kommen, dann ist er auch qualifiziert.
Ein Doppeltitel reicht bei den Kreismeisterschaften nicht aus.
Gruß Klaus

Geändert von Klaus Bastian (24.09.2005 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften sunfire Turniere (bundesweit & international) 41 04.06.2008 12:46
Turnier in Niedernhausen/ ODW klugscheisser Turniere (bundesweit & international) 1 04.07.2005 15:07
Florstädter Pokalmeisterschaften sunfire Turniere (bundesweit & international) 1 01.07.2005 12:31
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 15 11.04.2005 21:44
Turnierergebnis Niedernhausen Rückhandriese Bezirk Süd 35 23.11.2004 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77