Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.09.2005, 20:57
Ricoh Ricoh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 27
Ricoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufen

@D.Sahner
Eine frage Daniel was meinst du mit persönliche angriffe??????????????????????????
Ich habe doch nie was schlechtes über YY gesagt oder?
Weil ich finde das training von YY einfach nur super. Macht extrem Spaß. Sag mir bitte wo etwas schlechtes darüber stehen soll!!!!
Also ich spiele beim TTC Kleinblittersdorf (z.Z. 1Kreisklasse) (außerdem schreib ich nicht erst seit kurzem hier im Forum. Nur gab es nie einen Grund im sttb forum fragen zu stellen. Habe die fragen über material etc immer in dem Material-Forum gestellt) Sagen wirs so mein Ziel ist halt so hoch wie möglich. Keine ahnung wo das ende wird/kann. Hoffe einfach so hoch wie möglich. Ich denke der Knopf könnte ja mal ein kleinen Tipp abgeben wo ich mal spielen kann (auch wenn das wohl nicht so viel sagt ich meine der Kerl spielt gegen noppen sowas von hammer da hab ich schon regionalliga spieler gesehen die mehr von meinen bällen versaut haben ) Jo heute abend das spiel gegen Maze (so wir er doch hier genannt oder?) ging wie erwartet 3:0 für ihn aus. Aber immer hin 11:9 11:7 (kann auch 11:8 gewesen sein) und dann noch ein 11:4 . Hätte ich heute abend net so viele normalerweise sichere bälle mit der RH ins aus gedrückt oder wie auch immer man das bei noppen nennen mag wären vielleicht noch ein paar punkte drin gewesen. Bin aber echt zufrieden was ich gespielt habe. Weiß jetzt net ob Knopf alles gezeigt hat oder ob er in guter form war aber trotzem. Solangsam wirds bei mir So mehr gibts wohl hier nicht mehr zu sagen ich warte auf weitere kommentare.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.09.2005, 21:11
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Einstufen

Zitat:
Zitat von Ricoh
Hätte ich heute abend net so viele normalerweise sichere bälle mit der RH ins aus gedrückt oder wie auch immer man das bei noppen nennen mag wären vielleicht noch ein paar punkte drin gewesen.
Einfach geil. Ich glaub das mach ich zu meinem neuen Motto....

Zitat:
Zitat von Ricoh
So mehr gibts wohl hier nicht mehr zu sagen ich warte auf weitere kommentare.
Also echt. Die letzten Woche wurde es hier richtig langweilig. Aber das hier... Genial! Ich glaub ich muss doch wieder öfter hier vorbeischauen


P.S:
Ich glaube, wenn ich am Sonntag ein paar RH-Bälle weniger ins "aus gedrückt" hätte, und die VH ihr Ziel öfter getroffen hätte, dann hätte ich bestimmt ein paar Punkte mehr gemacht !
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.09.2005, 21:23
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Beiträge: 218
Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufen

Naja, übertreibs nicht so... Mag ja sein dass auch Regionalligaspieler ein paar von deinen Bällen versemmeln, aber du dürftest wohl gegen keinen Regionalligaspieler gewinnen können.
Und dass MaTze - mit "t", Maze is jemand anderes, der is NOCH besser (ich weiß, kaum zu glauben, aber stimmt tatsächlich...) - "sowas von hammer gegen Noppen spielt" ... naja. Er kann durchaus gut gegen Noppen spielen, aber ich glaube nicht dass er "Noppenspezialist" ist (denke er wird mir da zustimmen).

Nebenbei: Hätte ich keine Topspinfehler gemacht, hätte ich in den letzten Spielen wohl auch ein paar Punkte mehr gemacht
__________________
Schätze das Ideal - nicht das Idol
Niveau ist keine Pflegecreme

http://www.atsv-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.09.2005, 12:35
Knopfi Knopfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 43
Knopfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufen

Ich würde mich schon als Noppenspezialist einstufen aber noch mehr als Spezialist darin wenn es darum geht Daniel Scholer die Grenzen zu zeigen Ne ehrlich hab schon ewig nciht mehr gegen Noppen verloren wen es drauf ankommt aber Spezialist bin ich nicht gerade das stimmt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.09.2005, 13:09
D.Sahner D.Sahner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 31
D.Sahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufen

ricoh du strohbirne :-D das war net auf dich bezogen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.09.2005, 14:39
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Beiträge: 218
Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufen

Ich wollte auch gar nich ausdrücken dass du nicht gut gegen Noppen spielst, sondern dass es durchaus noch einige gibt, die ähnlich gut oder noch besser gegen Noppen spielen.
Und: Es wird nicht wieder vorkommen, dass du mir die Grenzen aufzeigst
__________________
Schätze das Ideal - nicht das Idol
Niveau ist keine Pflegecreme

http://www.atsv-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.09.2005, 19:44
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Einstufen

Zitat:
Zitat von Daniel Scholer
Nebenbei: Hätte ich keine Topspinfehler gemacht, hätte ich in den letzten Spielen wohl auch ein paar Punkte mehr gemacht
Sollte es anderen auch so gehen bitte melden. Dann können wir evt. eine Selbsthilfegruppe gründen.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.09.2005, 07:49
Ricoh Ricoh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 27
Ricoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufen

So dann denke ich, dass wir diesen thread schließen können. Hier kommt wohl eh nix produktives mehr raus . So dann nochmal vielen dank und tschau
Vielleicht habe ich bald ja nochmal ein paar schöne frage
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.09.2005, 12:53
D.Sahner D.Sahner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 31
D.Sahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufen

:-D würde ich geil finden ;-)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.09.2005, 13:07
Ricoh Ricoh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 27
Ricoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufen

Ok so der letzte post in diesem Thread.
Ihr habt recht irgentwie hätte es ja keine sinn sich einstufen zu lassen. Ich werde es auch nicht versuchen. Nach der heutigen Rangliste hab ich mir gedacht, dass es wirklich mehr spaß macht sich von unten nach oben zu spielen. Ok so das war dann der letzte kommentar meiner seits und dann können wir den Thread ja mal schließen.
Nochmals danke und bis bald
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"neue" Mannschaft höher einstufen lassen? Ino Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 40 21.04.2010 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77