|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zu Armstrong Rosin
Hallo Zusammen
Ich spiele schon eine Ewigkeit diese kurzen Noppen auf meiner Rückhand (Armstrong Rosin). Da der Belag nicht mehr zugelassen ist und er auch nicht mehr erhältlich ist, suche ich nun verzweifelt nach einer Alternative. Wer von Euch kennt meinen "alten" Belag und kann mir eine Alternative empfehlen? Ich habe jetzt schon etliche Beläge getestet, aber habe noch nichts vergleichbares gefunden! Wer hat eine Idee, respektive hatte jemand von Euch das gleiche Problem mit dem Wechsel von Arstrong Rosin zu einem anderen Noppen Belag? Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus! Liebe Grüsse aus der Schweiz Roger |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Armstrong Rosin
hi roger,
es gibt diesen belag wieder und der wird auch zugelassen sein. allerdings hat er laut katalog nen neuen schwamm drunter und nicht mehr diesen schwarzen, harten und etwas bremsenden schwamm. die meisten noppen haben mehr katapult oder nicht die noppenlänge der rosine. die noppenlänge liegt genau zwischen attack3m und juic offense, jedoch haben letztere mehr katapult. wäre gut zu wissen, welche noppen du inzwischen probiert hast und was genau dir bei denen nicht zugesagt hat. an deiner stelle würde ich juic offense probieren, das ganze ungeklebt und durchaus über 2 monate (in der spielpause) oder doch die neue rosine mit seifuku- schwamm. die alte version wird es so leider nicht mehr geben. |
|
||||
|
||||
Hallo Yolatango
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe mittlerweile auch gemerkt, das Rosin wieder erhältlich ist. Ich habe mir heute eine neue Version bestellt zum testen! Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich dann mit der neuen Rosine nicht spielen kann, komme ich gerne nochmals auf Dein Fachwissen zurück! Grüessli us dr Schwiz Roger |
|
|||
|
|||
hi roger, wenn du mal langeweile hast so schreib doch mal rein, wie sich die neue rosine im gegensatz zu alten spielt und wie sich deine gegner anstellen...;-)
|
Lesezeichen |
|
|