|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren-Bezirksklasse Gr.2
Fortuna hatte bisher gegen die "Übermannschaften" von Hünxe und Ruhrort gewonnen. Das 9:4 gegen Möllen überrascht ein wenig von der Höhe, aber Möllen fällt ab Brett 3 stark ab und Fortuna kann gerade in diesem Bereich einige gute Leute incl. der Ergänzungsspieler (z.B Rüschoff/3.Platz Herren B Kreismeisterschaften) aus dem Hut zaubern.
Post hat bisher gegen Heide und Euch verloren, beides Mannschaften, die meiner Meinung nach unter den TOP 4 zu finden sind. Nenn mir Euren Verlegunswunsch hier im Thread und ich werde am Samstag direkt bei uns nachfragen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie per E-mail bereits mitgeteilt, schlagen wir den 21.10.2005 vor. Wie kommst du darauf, dass wir eine der Top 4 Mannschaften sind? Wir haben bisher nur gegen die (momentanen) unten platzierten Mannschaften gespielt! (Möllen, Post Oberhausen, Dinslaken) Ich meine, unser Ziel wäre es schon am Ende so weit oben zu stehen, aber dies wir ein schweres Stück arbeit! Am Wochenende gegen Bruckhausen und im darauffolgenden Spiel gegen euch ist meiner Meinung nach auch alles offen! Nach diesen beiden Spielen sehen wir in etwa, wo wir stehen! Gruß |
|
||||
|
||||
STV Hünxe(11) - SV GA Möllen(10) 2:9
Post SV Oberhausen III(8) - Fortuna Oberhausen(1) 4:9 MTV Rheinwacht Dinslaken II(12) - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich(9) 5:9 TV Bruckhausen(5) - TTG DJK Rhld. Hamborn(3) 6:9 SC Buschhausen III(6) - TTC Osterfeld-Heide(2) 3:9 Meidericher TTC 47 II(7) - TTC Olympia Hamborn II(4) 3:9 Wir werden es schwer haben aber ich bin optimistisch.Leider sind wir wieder nicht komplett jedoch sind wir wieder am oberen Paarkreuz komplett,so dass ich mich mal überraschen lasse ob das ausschlaggebend ist
|
||||
|
||||
Der Ex-Dinslakener probiert auch mal sein Glück:
STV Hünxe(11) - SV GA Möllen(10) 1:9 (na ja, hünxe ist wohl nicht so gut ) Post SV Oberhausen III(8) - Fortuna Oberhausen(1) 6:9 /Fort. ist ganz gut) MTV Rheinwacht Dinslaken II(12) - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich(9) 9:6 (Der 1. Sieg!) TV Bruckhausen(5) - TTG DJK Rhld. Hamborn(3) 8:8 (ganz ganz eng!!!) SC Buschhausen III(6) - TTC Osterfeld-Heide(2) 5:9 (O´feld ist oben sehr gut) Meidericher TTC 47 II(7) - TTC Olympia Hamborn II(4) 3:9 (Olympia ist unangenehm) |
Lesezeichen |
|
|