Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2005, 00:58
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Hut ab für walstedde, immer noch ohne Sieg. Dachte eigentlich die würden ganz ganz oben mitspielen. Werden wir wir wohl morgen eher einen Sieg feiern als walstedde ....?????? - gruß an mirco, der bvb wird morgen untergehen.........
Alt 02.10.2005, 01:24
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es bleibt spannend...

Die Liga ist ja wohl so unberechenbar.Keine Übermannschaften und keine absoluten Graupen .Bin mal gespannt wie viele Mannschaften aufsteigen?Und wer dann dabei ist...?

Ofsche
Alt 02.10.2005, 10:08
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToDaLi
Hut ab für walstedde, immer noch ohne Sieg. Dachte eigentlich die würden ganz ganz oben mitspielen.
dachte ich auch!!!
Alt 02.10.2005, 10:15
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt mal langsam. Die Liga ist unheimlich ausgeglichen. Wenn man dann nicht komplett antritt, dann braucht man sich nicht zu wundern, daß es nicht klappt.
Alle Mannschaften gegen Punkte ab und auch wenn wir jetzt mit 3:5 unten stehen, sehe ich uns noch nicht als Abstiegskandidat.

Ruhe bewahren.
Alt 02.10.2005, 10:54
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel
Also jetzt mal langsam. Die Liga ist unheimlich ausgeglichen. Wenn man dann nicht komplett antritt, dann braucht man sich nicht zu wundern, daß es nicht klappt.
Alle Mannschaften gegen Punkte ab und auch wenn wir jetzt mit 3:5 unten stehen, sehe ich uns noch nicht als Abstiegskandidat.

Ruhe bewahren.
Ich denke im Moment ist es weder möglich nen Aufstiegskandidaten festzumachen als nen Absteiger !

Alles noch offen und ich glaube auch nicht, dass sich das sooo schnell ändern wird !
Alt 02.10.2005, 11:42
bessi bessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruss aus Neubeckum

SVN - Freckenhorst 9:2

1:2 Doppel;
dann lief es rund, kein Einzel abgegeben, jedoch
viele umkämpfte Spiele; 30:16 Sätze
Alt 02.10.2005, 12:22
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was????Freckenhorst hat 9:2 gegen Neubeckum verloren???Hätte ich persönlich nicht gedacht.Aber da sieht man mal wieder wie ausgeglichen die Liga ist.

Ofsche
Alt 02.10.2005, 17:12
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kwekke ist zur Zeit noch im Stadion, deshalb übernehme ich mal den Ergebnisdienst:

Borussia Münster III - Nordkirchen 9:3

Doppel 2:1

Oben 3:1

Mitte 2:1

Unten 2:0

Das Spiel lief parallel zur Zweitliga-Partie unserer Ersten und war mindestens genauso hochklassig. ;-)
Alt 02.10.2005, 18:56
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau, Nordkirchen verliert schon wieder.
Aus unserer Sicht haben nur Farwick und ich ein Einzel gewonnen und Limberg und Grote ihr erstes Doppel. Vier Spiele im 5. Satz verlorern. Schlecht und ich überings zum ersten Mal besiegt in dieser Saison. Hätte nicht gedacht, dass wir dieses Jahr so eine Schwäche im unteren Paarkreutz haben, nur weil Andre Mevenkamp bei uns so häufig fehlt. Aber wir sind in den letzten 4 Jahren immer negativ gestartet. Es kann nur besser werden.
Alt 03.10.2005, 01:55
Benutzerbild von kwekke
kwekke kwekke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kwekke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So..jetzt kwekke: etwas angeschlagen aus dortmunds stadion und münsters nachtleben..ich versuch mal mein bestes..erst mal danke haasi das du das ergebniss den neugierigen schon verraten hast. ich ´kann auch gar nicht viel zum spiel sagen ausser vielleicht zu meinen partienen. im ersten spiel 2-0 geführt und 3-2 abgegeben. als dann noch irgendwie disco musik fuer die erste laufen musste (bei aller sympathie - kleine kritik!!) und ich den ersten satz verlor - stellte sich voller wut das scheiss egal gefühl bei mir ein, was im nachhinein wohl genau das richtige war. ich glaube nur deshabl konnte ich dann einen 3-1 sieg verbuchen. das der vfb dann nur ein 0-0 nachlegte---naja. jedenfall dank an NOKI das die das so mitgemacht haben. ich hoffe ihr hattet trotz der niederlage doch noch ein wenig spass bei der 2.Liga Partie.
So..ich hoffe die Rechtschreibfehler waren in der Minderheit. vFB ALE
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »