|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mit Frischkleben aufhören
Hi,
Driva Smash Ultima SV. Der ist irre haltbar und hat einen weichen Schwamm, der den Effekt eines frischgeklebten Mambo´s nachahmen dürfte. In der Schwamstärke 0,2 mm höher gehen. Vor allem jedoch frischgeklebt macht der Belag einfach nur Spass, der Sound ist durchaus mit dem Mambo oder Neos zu vergleichen bei einer Haltbarkeit wie ich sie sonst noch nicht erlebt habe. Meld Dich bei Interesse, ich verrat Dir wo ich den Belag herbekomme. Grüße bjoerni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas kenn ich noch gar nicht >_<'' Kewl ^^ kann man auch mehrer unterschiedliche im 5er günstiger kaufen? *g* Greez spinfreak (der sich nach monaten wieder einmal meldet) |
|
|||
|
|||
jo kann man, ein großer anbieter aus dortmund bietet sogar 10 beläge bei 30% rabatt an
|
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe vor zwei Monaten ebenfalls mit Frischkleben aufgehört. Mein Tipp für dich: JUIC "KAIZA SUPER SOFT" Wie der Name schon sagt hat er einen superweichen Schwamm. Ebenfalls hat man, so finde ich, neben der Schnelligkeit eine geniale Kontrolle und man bringt dank der Griffigkeit des Belages enorm viel Spin in die Bälle. Also eine hohe Ballbeschleunigung und extreme Rotation bei beeindruckender Ballkontrolle. Was will man mehr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufhören mit frischkleben - jetzt Mendo Energy? | Sven M. | Noppen innen | 19 | 16.04.2005 12:06 |
Umstellung: Normal -> Frischkleben | tiger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 03.06.2002 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.