|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
habe dein foto letzte woche im sontagsjournal gesehen! kann es sein das es noch ein foto aus hansejungs-zeiten war??? ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg beim turnier! kann leider bei einer evtl endspielteilnahme nicht vor ort sein, da ich am montag für drei woche nach wilhelmshaven zur rehe fahre! zarte grüße das rehlein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Besuch bei uns lohnt sich doch immer, auch wenn wir gegen Spaden noch nicht mit unserer Top-Sechs antreten können. Ich denke aber, dass wir am 11. November erstmals mit Raphael an 1, mir an 2, Maui an 3, Kai an 4, Andreas an 5 und Jens an 6 antreten werden. Vielleicht guckst du dann ja auch wieder bei uns rein ! Bis morgen |
|
|
|||
|
|||
|
boh, Mau an 3 und Herrmann an 5. Wenn das war ist wird es schwer euch noch zu schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@EDU
mehrere Spatzen pfiffen mir heute ein Gerücht von den Dächern zu. Konnte nicht alles verstehen.War flämisch oder wallonisch! Was sagen Deine Spatzen? Glück auf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wolltest Du deshalb die Handynummer von Rudi Assauer haben? Glück auf |
|
|
|||
|
|||
|
@Libuda
Von belgischen Spatzen/Spielern/Phantomen habe ich noch nichts gehört, aber ich lasse mich gerne am Sa von einem neuen Gesicht beim GTV überraschen. @Jens Ennen Denke Du wirst Deine genannte Aufstellung gegen Grünhöfe versuchen hinzubekommen. @Spaden Viel Spaß heute abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Neuzugang GTV
Hallo zusammen,
Glückwunsch zum Neuzugang an den GTV (Jens Ennen?)! Da wurde doch während der schon laufenden Saison ein "deutschsprachiger" Legionär aus dem Hut gezaubert. Allerdings scheint mir der Sprung von der 4. Lique Provincial in die Bezirksliga doch etwas gewagt. Wie ist das eigentlich mit der Spielberechtigung im Grenzverkehr? Gilt für ihn die zwei Jahre Pause Frist, um gleich in den Spielbetrieb einsteigen zu können? Naja, das wird schon alles seine Richtigkeit haben!!! Mittlerweile juckt es mich doch schon in den Fingern für meinen Heimatverein wieder an die Platte zu gehen und in der Jagd um die Meisterschaft zu unterstützen. Aber das ist wohl eher utopisch! Schade eigentlich! Ihr/Euer taktikpapst
Geändert von DER TAKTIKPAPST (07.10.2005 um 13:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuzugang GTV
Kurze Vorab-Info zum Spiel ATSC - Lunestedt IV:
ATSC in Bestbesetzung - Lune IV wahrscheinlich mit drei Mann Ersatz (ohne Langhans, Bong und Ott) alle erkrankt. Haben am Donnerstag krampfhaft noch einen Ersatztermin gesucht - leider vergeblich. Wir hoffen aber, das der ein oder andere heute abend doch zum Einsatz kommt. Wir hätten am nächsten Dienstag eventuell spielen können, was Lune IV nicht wirklich viel gebracht hätte. Morgen ab 08.00 Uhr erfahrt ihr was gelaufen ist. bis denne @jens: bis samstag - hatte im Urin, das Du noch was im Köcher hast. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuzugang GTV
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|