|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln! (mit Bonustracks)
Zitat:
Unfassbar, oder ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
@AG: Was soll ich denn merken??? So ist es aber (leider), seid alle froh, dass es bei uns nich so schlimm iss, wie da drüben!!!
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke nicht, dass BCh so unterirdisch blöd ist, weil er HipHop hört. Es ist eher eine Art Ausdrucksform dafür Und ganz im Ernst: Es gibt HipHop, der durchaus anspruchsvoll ist (auch für den Intellekt, nicht nur fürs Stammhirn), aber der ist leider gerade nicht in Mode. Wobei Viele die sich für HipHop halten, eher Fashion victims sind. So ähnlich wie die Kollegin die ich mal hatte, die glaubte Goth zu sein, weil sie so gerne Subway to Sally hörte
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Sehr lustig! Wo treibst Du Dich denn herum?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.