Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2005, 22:34
ThomasP ThomasP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von TTplayer21
also erst schickt rahden seine beiden spielberichte nicht zum wttv und jetzt der tus warstein. bis jetzt liegen dort die spielberichte zu den spielen gegen burgsteinfurt und lenkerbeck nicht vor.da kann man sich nur die frage stellen, was soll das?ist das so schwer für einige, kurz ein fax zu schicken?
ich finde, hier muss eine deutlich höhere strafe als nur jeweils 10 euro her.
Und was geht dich das an? Hast Du Grünschnabel vielleicht mal daran gedacht, das der Fehler nicht bei den Vereinen liegen könnte ...
Alt 07.10.2005, 23:35
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasP
Und was geht dich das an? Hast Du Grünschnabel vielleicht mal daran gedacht, das der Fehler nicht bei den Vereinen liegen könnte ...
sorry,aber wie soll man darauf kommen,wenn der wttv in jedem rundschreiben den tus warstein auffordert,die spielberichte zuzuschicken und man außerdem auch ordnungsstrafen verteilt? verteilt man die jetzt neuerdings, weil der tus warstein so unschuldig ist?sicherlich nicht,oder!?

@monster-blocker
im grunde kann mir das auch egal sein, aber es ist immer wieder schade,wenn man sieht,dass die einzelbilanzen unvollständig sind.
Alt 08.10.2005, 18:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ttplayer21

Interessante Logik. Weil die eine Seite sagt, sie habe etwas nicht bekommen und mit einer Strafe reagiert hat sie also automatisch Recht. Egal ob Sendeberichte oder was auch immer vorliegen. Naja ...
Alt 09.10.2005, 16:39
Ma Long - Fan Ma Long - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Long - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasP
@ttplayer21

Interessante Logik. Weil die eine Seite sagt, sie habe etwas nicht bekommen und mit einer Strafe reagiert hat sie also automatisch Recht. Egal ob Sendeberichte oder was auch immer vorliegen. Naja ...

Hmmm, einmal kann man das ja verstehen, aber willst Du uns allen wirklich erzählen, dass sowohl gegen Lenkerbeck, als auch gegen Burgsteinfurt ein Fehler von Seiten des WTTV vorliegt? Komisch nur, dass die anderen Spielberichte, und damit meine ich die von der RL West bis runter zur LL12 beim WTTV ankommen. Oder hat der WTTV es auf Euch abgesehen? Doch nicht wirklich oder?

Schöne Grüße,
Ma Long
Alt 09.10.2005, 19:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Ma Long

Natürlich hat der WTTV es nicht auf uns abgesehen. Vermute mal, unser Marco hat einfach die falsche Faxnummer genommen oder irgendsowas. Werden wir klären. Sollte auch nicht unbedingt ein Thema sein, was man im Forum breittreten muss. Mich regt halt nur auf, das sich da User einmischen, die das aber auch überhaupt nix angeht. Und wenn einer Datne für seine Statistik benötigt, soll er mich ansprechen.

Gruß

Thomas
Alt 10.10.2005, 06:37
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich der Meinung von ThomasP nur anschließen. Auch bei uns war es sicherlich keine böse Absicht. Unser zuständiger Mann für diese Sachen war drei Wochen in Urlaub und auch wir haben die Spielberichte zu einer anderen Faxnummer geschickt. Egal, war unser Fehler und dafür müssen wir ja auch bezahlen.
Der liebe Kollege braucht halt die Bilanzen um sich ein besseres Bild über die ganzen Klassen zu machen. Das ist sehr wichtig für ihn, weil seine Kommentare auch ganz wichtig sind.

Übrigens und nur mal am Rande:
ich glaube 30 € Strafe hat der TTC Rahden in den letzten zehn Jahren nicht zusammen an Strafgeldern bezahlt.

Gruß und noch schöne Herbstferien
Michael
Alt 10.10.2005, 22:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Long - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Meier
Kann mich der Meinung von ThomasP nur anschließen. Auch bei uns war es sicherlich keine böse Absicht. Unser zuständiger Mann für diese Sachen war drei Wochen in Urlaub und auch wir haben die Spielberichte zu einer anderen Faxnummer geschickt. Egal, war unser Fehler und dafür müssen wir ja auch bezahlen.
Der liebe Kollege braucht halt die Bilanzen um sich ein besseres Bild über die ganzen Klassen zu machen. Das ist sehr wichtig für ihn, weil seine Kommentare auch ganz wichtig sind.

Übrigens und nur mal am Rande:
ich glaube 30 € Strafe hat der TTC Rahden in den letzten zehn Jahren nicht zusammen an Strafgeldern bezahlt.

Gruß und noch schöne Herbstferien
Michael
Komisch, warum schickt jeder seine Berichte zu einer anderen Faxnummer? Steht die denn nicht deutlich genug im Jahrbuch? Ich finde es übrigens gut, dass man dafür Strafe zahlen muss. Meiner Ansicht nach ist es mit 10€ aber nicht getan, ich glaube, bei einer Strafe von 100€ gibt es demnächst deutlich weniger Aussetzer einiger Vereine.

@Michael Meier
Schon mal daran gedacht, dass auch betroffene Spieler ihre Einzelbilanz gerne korrekt im Internet sehen wollen? Denn schließlich ist die Bilanz eine Art Zeugnis bzw. Empfehlung.
Alt 10.10.2005, 22:14
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
Schon mal daran gedacht, dass auch betroffene Spieler ihre Einzelbilanz gerne korrekt im Internet sehen wollen? Denn schließlich ist die Bilanz eine Art Zeugnis bzwEmpfehlung.
Oder auch nicht
Alt 10.10.2005, 22:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Oder auch nicht
Richtig
Aber wer weiß, vielleicht werden gerade deshalb einige Berichte nicht ordnungsgemäß dem WTTV übersandt
Alt 10.10.2005, 22:24
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
Richtig
Aber wer weiß, vielleicht werden gerade deshalb einige Berichte nicht ordnungsgemäß dem WTTV übersandt
Also wenn mein Mannschaftsführer dieses Jahr die Berichte verschludern würde, dann würde ich den Kerl foltern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »