Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Unterboihingen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2005, 20:10
Benutzerbild von Ale
Ale Ale ist offline
venator
Junior-Forenmitglied

Ale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse und Zwischenstände 05/06

Sensationellerweise, bzw. für uns ja schon eher gewohnterweise sind wir diese saison ja mit drei jungenmannschaften in der bezirksliga am start.
Dass die erste da aufsteigt halt ich nur für logisch, die zweite sollte mit dem klassenerhalt im normalfall auch nix anbrennen lassen. In der dritten is der spass auch ohne erfolg groß, wobei ich natürlich schon gern die eine oder andere mannschaft von oben ärgern würd. naja mal schaun. was meint ihr?
Wie läufts bei den anderen mannschaften, angefangen von den bambinis bis zur mädchen I?

p.s.: Ich fänds gut wenn wir hier so ne art nachrichtenzentrum einrichten könnten, wo jeder dann reinpostet wies bei seiner mannschaft in der entsprechenden klasse läuft. Is einfach geschickter wenn man des hier so kurz auf einer seite anschun kann, als wenn man sich dafür bei click-tt- so gut ich das auch finde- über zig links zu den entsprechenden ligen durcharbeiten muss.
Alt 11.10.2005, 20:20
Benutzerbild von Ale
Ale Ale ist offline
venator
Junior-Forenmitglied

Ale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Ergebnisse und Zwischenstände 05/06

Jungen Bezirksliga:

1 TV Unterboihingen 3 6:0
2 TSV Sielmingen 2 4:0
3 TTF Neckartenzlingen 3 4:2
4 TV Unterboihingen II 3 4:2
5 TSV Jesingen 1 2:0
6 TPSG-FA Göppingen 2 2:2
7 TTV Zell II 2 2:2
8 VFL Kirchheim 2 0:4
9 TV Unterboihingen III 3 0:6
10 TSG Eislingen 3 0:6

Die tabellensituation steht für unsre drei teams bislang auf jeden fall wie erwartet. überbewerten sollte man die tabelle aber noch nicht. Nächste woche steht für die dritte mannschaft aber auf jeden fall der große showdown in sielmingen aufm plan. ich denk der thomas und ich werden uns da mal wieder voll reinhängen, und den sielmingern schonmal zeigen was es heißt in unterboihingen auch nur dritte mannschaft zu spielen. dann werden sie sich ihre meisterschaftsträume schon abschminken...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »