|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtest Du zum World Cup? | |||
Nö, nicht wichtig/interessant genug! | 0 | 0% | |
Klar will ich! Aber keine Zeit! | 1 | 100,00% | |
Klar will ich! Aber kein Geld! | 0 | 0% | |
Ja sicher! Und ich fahr auch hin! | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
World Cup - endlich in unserer Nähe!
Hallo!
Obwohl er doch (mit den Pro Tour Grand Finals) das deutlich höchstklassige Turnier der Welt ist, führt der World Cup ja hier in Europa leider fast ein stiefmütterliches Dasein. Daher werden viele auch gar nicht so richtig mitbekommen haben, dass dieses sensationelle Event in knapp 2 Wochen nur 40 km von Aachen entfernt stattfindet - man also endlich mal die Chance hat, es ohne große Kosten und Zeitaufwand live zu erleben. Zusammenfassung: Neben den 6 Kontinentmeistern (mit Wang Liqin + Samsonov) spielen der Titelverteidiger (Ma Lin), die 6 nächstbesten der Weltrangliste (Timo Boll, Wang Hao, Chen Weixing..) und 3 mit Wild Card (Schlager..). Ohne eine solche wäre bei diesem elitären Turnier also nicht mal der gerade erst abgelöste Weltmeister dabei gewesen!! Von den 32 Spielen spielt in 23 (!!) Weltklasse gegen Weltklasse - und dabei noch 2 Abwehrer! Wer sich das nicht entgehen lassen will (auch ganz kurzfristig): Ich hab Infos (auch schon auf TTReisen.de), Tickets und vor allem Unterkünfte ab 12,9 € (!!), so dass man selbst bei ganz kurzer Anreise, statt zwischen 2 Tagen heimzufahren, lieber einen netten Abend in den vielen stimmungsvollen Kneipen Lüttichs verbringen, oder einen faszinierenden Sonntag-Morgen an einem der buntesten, größten (Floh-)Märkte Europas erleben sollte! Also - alléz á Belgique! (oder so :-) )
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (12.10.2005 um 01:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|