|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Zitat:
Grüße aus Düren |
|
|
|||
|
|||
|
mich wuerden die details interessieren vom spiel moedrath II gegen porselen.....weiss da einer etwas ?
Laut Heinsberger Volkszeitung: Der TuS Porselen zeigte beim TuS Mödrath II eine vorzügliche Leistung und setzte sich klar mit 9:3 durch. Neubauer/Jahn,Waesch/Friedrichs und Lentzen/Offergeld sorgten für ein 3:0 in den Doppeln.Anschließend holten Neubauer(2),Waesch,Lentzen,Offergeld und Friedrichs die restlichen Punkte zu einem insgesamt ungefährdeten Sieg. Gruß altabadia www.ttc-hueckehoven.de |
|
|
|||
|
|||
|
5:5 - Punkte haben wir jetzt! Düren - Lechenich 9:5
Lechenich kam leider ersatzgeschwächt. Trotzdem kam es zu einer knappen Auseinandersetzung: In den Doppeln spielten wir wie in jedem Spiel (außer gegen Koslar) 2:1. Lars Czichun musste krankheitsbedingt sowohl Doppel als auch beide Einzel kampflos abgeben. Oben gewann Sebastian Grob gegen Hübbers knapp in einem guten Spiel. Kai Becker saß erst Stunden rum, dann durfte auch er gegen Hübbers ran; holte einen 0:2 - Satzrückstand auf, verlor aber doch im fünften. In der Mitte verlor nur Matthias Servatius gegen Kai Lu. (Daniel Grob sehr stark: 2-0) Unten nur knappe Spiele: Knappe Niederlagen von Michael Viethen gegen S.Zerbe und von mir gegen Malsy und knapper Sieg von mir gegen S.Zerbe. Alles in allem: Verdienter 9:5-Erfolg ! Gruß, Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Da Christoph mir zuvor gekommen ist hier nur noch die genauen Ergebnisse: Doppel 2:1 Sebatian Grob - Hübbers 3:2 Servatius - Schnabel 3:2 Daniel Grob - Lu 3:0 Zimmermann - Malsy 1:3 Viethen - S. Zerbe 2:3 Becker - Hübbers 2:3 Servatius - Lu 1:3 Daniel Grob - Schnabel 3:1 Zimmermann - Zerbe 3:2 Nach 6:1 und 7:2 Führung haben wir Lechenich nochmal rankommen lassen und dann aber zum Glück den Sack zugemacht. Das war ein wichtiger Sieg für uns. Aufgrund der bis jetzt 5 erreichten Punkte können wir immer befreiter aufspielen und das ein oder andere Pünktchen wird wohl noch drin sein. Bis denne Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, nach meinen Informationen haben auf Mödrather Seite nur die Sportkameraden Weitz (2) und Schäfer punkten können. Sehr ungewöhnlich für die Jungs, am Anfang alle 3 Doppel zu verlieren. Stimmen meine Infos, wäre die Meldung der Heinsberger Volkszeitung also falsch. Denn dann hätte Neubauer keine 2 Nüsse gemacht (der spielt doch oben, oder?).... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Düren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Porselen mit Friedrichs spielt, dann spielt Neubi an 3 und dann sind auch die Porselner Doppel gut bestückt. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings fehlten auf Mödrather Seite Vaaßen (oben) und Kreuz (mitte). Damit mussten Schoulen nach oben, Küsters und Höschler in die Mitte und Lövenich (Bezirksklasse) nach unten. Von daher waren das nicht wirklich gute Voraussetzungen für unsere Jungs. Soll die Leistung der Poreseler aber nicht schmälern. Glückwunsch an meinen alten Freund Klaus Waesch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
dafür, dass wir sonntags um 10.00 Uhr in Mödrath antreten mussten haben wir eine zufriedenstellende Leistung gebracht. Eure 2. hat sich auch ohne Vaaßen und Kreuz nicht schlecht verkauft. Liebe Grüße aus Porselen Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da Jens Kreuz am Wochenende ausserdem häufig arbeiten muss (Arzt), ist das schon eine enorme Schwächung. Mehr als ein Mittelfeldplatz ist so nicht drin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|