|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der kommt ja nicht aus den hufen.... trotzdem sorry... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiss nicht genau mehr wie der heißt, müsste aber breakfastclub sein, eine szene mit allison und claire.
"wenn ihr ladies meine insel verlasst, wenn ihr meine auslbildung überleben solltet seid ihr an der waffe, seid ihr priester des todes..." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe mal das Breakfastclub richtig ist. Hier mein Neues: "Ich hoffe nur, du hast ne Kanone organisiert." "Ja." "Was is'n das?" "Haha, das is ne Kanone!" "Das is ein verdammter Raketenwerfer, Vincent!" "Na wir wollen doch den Puls in die Höhe jagen, oder?" "Damit kannst du nen ganzen Häuserblock in die Höhe jagen!!!"
|
|||
|
|||
|
Sorry, dass ich so spät dran bin, aber Breakfast Club ist natürlich richtig.
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Neu: "Ein 1970er Pontiac Firebird. Der Wagen, den ich immer wollte. Und jetzt habe ich ihn. Ich bin klasse!" |
|
|
|||
|
|||
|
netter Thread,
dann will ich auch mal welche raushauen: 1. Pass doch auf du Torfnase 2. da hängste da wie Jesus am Karfreitag (um auch mal die deutschen Serien zu fördern) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.