|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufschlagvideos
Hoi zäme
Ich werde immer wieder gefragt, ob ich Aufschlagvideos auf meine Site stellen kann. Nun habe ich zwei davon gefunden und ob's euch was bringt, kann ich nicht sagen. Schreibt's doch einfach hier in diesen Thread. Vielleicht wird die Sammlung von AS-Videos mit der Zeit noch grösser. Werner Schlager zeigt in seinem Lehrvideo sehr viele Aufschläge und erklärt sie auch! Gruss Martin PS Wie immer braucht's a bisserl Geduld beim Runterladen, da sehr oft die Meldung 421 kommt, die besagt, dass zu viele User am laden sind. Lasst den "Free Download Manager" für euch arbeiten, indem ihr die Downloadzeiten programmiert.
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (14.10.2005 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Aufschlagvideos
Ich finde die beiden Videos nicht so gut, da die Aufschläge noch verdeckt gespielt werden und das ganze von der Aufmachung eher an Home-Videos erinnert (schlechte und nur eine Kameraperspektive, keine Zeitlupe), da bringt das Schlager-Video doch um einiges mehr.
|
||||
|
||||
AW: Aufschlagvideos
Hoi Walker
Zitat:
Gruss Martin PS Ist eine Einstellungsache - Entweder gewinnt einer nach Punkten oder an Erfahrungen oder beides oder...
|