|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Desktopkalender
Hallo, ich suche einen Desktopkalender.
Natürlich möchte ich nix dafür bezahlen. Kennt jemand eine Seite auf der man solche Sachen bekommt??? Oder kennt Ihr noch andere Seite die interessant sein könnten?? Freue mich wenn man dort viel runterladen kann. Dann hat auch mein Virenscanner mal wieder wat zu tun. Danke |
|
||||
|
||||
Guck aml unter download.com ==> Home & Desktop ==> Calenders, da findest du ne Menge Freeware.
|
|
||||
|
||||
Habe leider noch keinen gefunden bitte weiter um Hilfe!!!
|
|
||||
|
||||
Falls du nicht schon tust, nimm das "volle" MS Outlook, was beim Ofice dabei ist. Da hast du Kalendar, Kontakte, Aufgaben, E-Mail, ...
Wenn du es richtig einsetzt, ist das echt genial |
|
||||
|
||||
Ich habe 2000 ist mir auch bekannt das dies dort drin ist, aber ist nicht für den Desktop :-(
|
|
||||
|
||||
Was um alles in der Welt ist denn ein Kalender für den Desktop? Davon habe ich absolut noch nie etwas gehört....
|
|
||||
|
||||
Das ist ganz gut, das ist wie ein Hintergrundbild mit den einzelnen Tagen im Monat. Wenn ein Datum einen Termin hat, dann macht er sich bemerkbar.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.