|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: hartes off Holz + dünne Beläge?
Also ich muß sagen, ich teste auch nur soviel,
weil ich 4-5 mal die Woche trainiere, sonst ging das nicht. Beispiel: ich habe aktuell 12 Hölzer, 4 davon habe ich in die engere Wahl gezogen. Nun kaufe ich mir zwei neue Beläge, nud ich finde sie besser als alle die ich bisher gesipelt habe. Die Beläge stehen also fest, aber auf welchem der 4 Hölzer spielen sie sich am besten. Also brauche ich alleín schon 4 Trainingstage (da ich 4-5mal die Woche trainiere also eine Kalenderwoche) um das rauszufinden. Wenn ich nur zweimal die Woche trainieren würde, bräuchte ich dafür 2 Kalenderwochen, was deutlich zu lange wäre!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Martin,
muss ich jetzt mit dir 'rumzackern, weil Du die "Spinspieler"-Brille nicht von der Nase bekommst? Zitat:
Zitat:
Und ein Schlagspin ist ein Schlagspin - nicht das Gelöffel das du beschreibst. Zitat:
Der "Trainer" hatte mit seinen Hinweisen völlig recht und ich empfehle ebenfalls, dass er sich materialmäßig in die Richtung bewegt. Wenn er nicht mehr genug Spin hat, dann war's zuviel. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() super erklärt etc perfekT! ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lösen alter Beläge vom Holz? | hardbat freak | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 15.04.2017 21:23 |
Welche Beläge für Butterfly Holz?? | x-dReAmeR | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 01.10.2005 09:50 |
Off Holz | Soundmaster | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 10.08.2005 08:46 |
Neues Holz - welche Beläge? | Michael Meyer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 18.08.2001 18:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.