Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2005, 11:37
tunichtgut tunichtgut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tunichtgut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe

Sa 15.10.2005, 14:00 ESV Treuchtlingen 1883 TSV Windsbach 3:9
Sa 15.10.2005, 17:30 TV 1881 Altdorf II TSV Windsbach 2:9
Sa 15.10.2005, 18:30 TSV Nittenau TSV Roth 1859 9:5
Sa 15.10.2005, 19:30 TSV Ansbach FC Tegernheim II 3:9
Alt 17.10.2005, 09:56
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl ich das Ergebnis Ansbach - Tegernheim richtig getippt habe, haben wir uns alle in der Leistungsstärke von Ansbach zu Saisonbeginn anscheinend gewaltig getäuscht, oder ist Tegernheim doch nicht so stark, wie wir alle dachten.
Sie scheinen hinten ein Problem zu haben. Nach den bisherigen Ergebnissen scheint es einen Dreikampf um den Aufstieg zu geben (Tegernheim, Windsbach und Ansbach).
Auch im Abstiegskampf wird es spannend. Ab Platz vier spielen alle gegen den Abstieg. Hier kann man Neustadt noch nicht richtig einordnen, da Sie bisher erst ein Spiel absolviert haben.
Regensburg mit dem obligatorisch schlechten Start.
Alt 17.10.2005, 10:08
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ wiederbelegt, surpriser, lupo und noch manch Andere

Tja, Totgesagte leben wohl doch oft länger ...und kommen (dank super Jugendarbeit) auch immer wieder auf die Füße.
Alt 17.10.2005, 12:03
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tegernheim hat hinten ein riesen Problem! Hätte den Rösch stärker eingeschätzt! Deswegen waren Sie mein Meisterschaftstipp auch ohne Kadlecek. Nun ist für mich Windsbach vorne. Allerdings muss alles erst gespielt werden (zahl gern ins Frasenschwein ein)!

Was Ansbach angeht, habe ich mich stark getäuscht. Haben bisher gut gespielt. Ob es für den Aufstieg reicht, bezweifle ich allerdings.

Der kommende Spieltag wird einiges entscheiden! Wenn wir gegen Roth verlieren, dann sieht es wie letztes Jahr ziemlich ziemlich ziemlich schlecht für uns aus!!!

Wie vorher schon erwähnt. Ab Tabellenplatz 4 kann es jeden schnell mit in den Abstiegskampf ziehen!!! Nach zwei weiteren Spieltagen nimmt die Tabelle ein aussagekräftigeres Gesicht an!

Gruß
Alt 17.10.2005, 12:33
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Zeitspiel

Ja - definitiv hat Ansbach jetzt vorgelegt und Windsbach einen Vorteil erschaffen. Mal sehen ob die den Ball aufnehmen und es "durchziehen".
Windsbach ist jetzt für mich klarer Favorit !

Zum Thema Jugendarbeit: Keine Frage und mit voller Anerkennung an die Jugendarbeit in Ansbach. Du willst mir aber nicht erklären, dass deshalb der Punkt gegen Tegernheim geholt wurde ?!
Die Punkte haben Koch (über 40 ???), Kutka (dürfte über 30 sein ???), Besser und Danzer (auch älter haben aber TT haben die woanders gelernt) und die Doppel geholt.
Das der Verein sich grundsätzlich auf einem hohen Niveau (alles über BzgL) hält und über einen guten Unterbau verfügt ist sicherlich der Jugendarbeit zu verdanken - no doubts. Ebenfalls lassen die "alten Hasen" auch nicht locker und spielen engagiert weiter. Hut ab !
Mal sehen wie ihr in dem 3-Kampf mit Windsbach und Tegernheim mitwirken könnt. Ich wäre aus NEA-Sicht froh wenn wir schon soviele Punkte wie ihr hättet. ;-)

So long,

Lupo
Alt 17.10.2005, 12:50
ping-pong spieler ping-pong spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ping-pong spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt vor Ansbach! Allerdings ist das keine Überraschung für mich. Wenn Gröger für Heipel spielen würde, wäre fast wieder die Mannschaft beisammen, die vor noch nicht allzu langer Zeit den Aufstieg in die Bayernliga geschafft hat. Lediglich Etschel und Niemela sind nicht mehr mit dabei, die aber durch Koch und Besser gleichwertig "ersetzt" wurden.

Für mich ist nach wie vor Tegernheim der Favorit. Wenns brennt - und jetzt brennt es- werden die sicherlich nachlegen. Ich würde mich nicht wundern, wenn gegen Windsbach Kadlcek aufläuft. Außerdem ist Windsbach im hinteren Paarkreuz auch nicht unschlagbar und hat schon einige Schwächen offenbart.
Alt 17.10.2005, 13:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der Jugendarbeit war auf alle Mannschaften bezogen, denn sind wir mal ehrlich: nach den ganzen Abgängen hat man Ansbach ziemlich abgeschrieben. But: we`re alive!
Alt 17.10.2005, 13:55
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Zeitspiel

aus meiner Sicht nur abgeschrieben, weil der Ausfall von Gröger nur sehr schwer zu ersetzen ist/war! Dies dachte ich vor der Saison. Hab mich allerdings eines Besseren belehren lassen...

Übrigens die Jugendarbeit ist nicht nur bei Ansbach gut!!!
Alt 17.10.2005, 14:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schon klar Deshalb auch: Kompliment nach Regensburg!!
Alt 17.10.2005, 14:28
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, nach den jetzigen Ergebnissen, haben sowohl Tegernheim, als auch Windsbach hinten ein Problem, zumindest wenn man aufsteigen will. In Windsbach hat bisher die Nummer sechs nicht gespielt. Ansbach ist von den drei Mannschaften hinten am stärksten besetzt und hat nach den bisherigen Ergebnissen ein sehr starkes Einserdoppel.
Windsbach ist am vergangenen Wochenende auch nicht souverän aufgetreten.
So wie es jetzt ausschaut wird es keinen so souveränen Meister wie letztes Jahr geben. Ich habe gehört, dass Kadlcek angeblich in Tschechien schon gespielt hätte und daher nicht mehr für Tegernheim antreten dürfte.
Wäre durchaus nachvollziehbar, denn sonst hätte er wahrscheinlich schon gegen Ansbach mitgewirkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »