|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tagchen, liebe TT-Familie,
ja, ich habe den Beitrag selbst geschrieben. Daher ein großes Danke für die verschiedenen Stimmen dazu. Lieber "Transincos" du hast natürlich Recht ! Vorgeschichte: Ich lese gerade das Buch: "Vergessen Sie alles über Rhetorik" Mitreißend reden - ein sprachliches Feuerwerk in Bildern..von Matthias Pöhm. Ergebnis ... eine Rhetorik, die mehr Überzeugen soll durch kommentierte vereinfachte Sprache........ und MEINE PERSÖNLICHE ÜBUNG ist eben dieses Thema gewesen. Meine Hoffnung: auch hier im Forum geht es viel um technische Details; positive, begeisternde Stimmen, die unseren Sport hervorheben, sind ein gutes Gegengewicht! Ich persönlich höre immer auch wir Männer sollen Gefühle zeigen, mein Gefühl sagt: Tischtennis ist auch nach 30 Jahren immernoch Neu, Interessant, Spannend, Gewohnheit, Vielseitig, Liebenswert ! ! ! Viel Spaß Gruss CharlyRT
|
|||
|
|||
@ CharlyRT
Also doch neo-rhetorische Kunst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.