|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Karl Jindrak
Was ist eigentlich mit Karl Jindrak los? Bei den letzten Pro-Tour Turnieren spielte er nicht mehr, Superliga auch nicht hat der seine Karierre beendet, ist er nur noch als Turnier Direktor im Einsatz. Zumindest in der Presse hat man von all dem nichts gelesen.
|
|
||||
|
||||
AW: Karl Jindrak
Im Einzel war er eh nie so aktiv oder zumindst hat man wenig von ihm gehört.
Aber jetzt bei der WTTC 2005 in Aarhus hat er ja mit Werner Schlager den Doppeltitel geholt, im Finale gegen Samsonov und Kreanga. Ist einer der wenigen Spieler die im Doppel besser als im Einzel sind. |
|
|||
|
|||
Haben schlager/jindrak nicht im finale der diesjährigen em gegen samsonov/kreanga verloren? :confused: oder irre ich mich da?
|
|
||||
|
||||
Ne, ich hab grad nochmal im Video nachgeguckt, Schlager und Jindrak haben das Finale gewonnen.
P.S. Die zusammenfassung des finales kann man sich bei http://sylvain.laumonier.free.fr runterladen. Dort sind auch schon Zusammenfassungen vom Worldcup. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Karl Ramseier ist tot... | SuperSoulFighter | Stammtisch | 30 | 22.08.2005 15:53 |
Karl Rippel Gedächtnisturnier! | Toni Hold - Fan | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 27.08.2004 15:15 |
Berlin-Kroppach 3:6 | Karl Schöpp | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 19.05.2002 23:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.