|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Minesweeper
6
50 279 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mannmannmann sunfire, organisiere doch mal eine Vereinsfeier, dann hast du auch was zu tun...oder noch besser...frag´ doch mal bei ML nach, ob du irgendwas organisatorisches in Richtung nächstes offizielles TT-News-Turnier machen kannst... das wär doch auch mal was, oder ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
tt-news-turnier? tja, gute idee, entscheidend wären die örtlichkeiten - sprich: eine halle, die man ein wochenende lang non-stop hat und die grosse genug ist ohne kosten. wäre ja bei uns gegeben, wenn die grösse nicht wäre. naja, nächste woche geht die uni wieder los und ab da darf icha uch wieder im einsatz sein (nur sport noch net ), bin dann also sicherlich wieder genug ausgelastet. |
|
||||
|
||||
Also Rekord bei Anfänger 4 sek.Wie ich das geschafft habe keine Ahnung. Oben stand halt am ende ne 4.
und das andere hab ich noch nicht probiert. Ist mir zu schwer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollten wir das trotzdem nicht ganz aus dem Auge verlieren oder besser "verlieren lassen" Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wird es ja langsam Zeit, oder ?? Aber ernsthaft, ich hoffe stark, dass es noch einmal so ein schönes Event im Rahmen von TT-News geben wird (abgesehen vom Huder-Modell natürlich). Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Minesweeper müsste ich auch mal wieder spielen (um nicht nur off-topic zu schreiben).
|
||||
|
||||
Und, jemand neue Rekorde ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Gestern hätte ich fast 105 geschafft, wenn ich am Schluss bei einer 50:50-Entscheidung nicht daneben gelegen hätte...
|