|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Was sind das denn alles für Ergebnisse
![]() Borth verliert, Wesel verliert...?!? Da kann man ja froh sein, wenn man beim Tippspiel einen oder zwei Punkte einfahren konnte! Jetzt ist jedenfalls erstmal Pause... auch mal nich verkehrt... Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Bezirksliga 1
Hallo,
was ist den mit unser GERDA los kein Spielbericht uber Schermbeck : Flüren nicht trauig sein auch mit zwei Niederlagen kann man noch Aufsteigen!!! Einen Spielbericht wäre trotzdem nicht schlecht oder biste im Urlaub Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
TV Voerde hat "heimlich" gegen TV Mehrhoog 9:4 gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier das erste Ergebniss vom 5.Spieltag. SV Ginderich : TTVG Kleve-Brienen 9:0 / 27:11 Sätze Punkte: 3xDoppel 1xJäkel 3:2 1xChristians 3:2 1xGrewing 3:0 1xMaas 3:2 1xHartmann 3:0 1x Flintrop 3:2 Fünf Spiele haben wir im 5ten Saz gewonnen also 9:0 war einbisschen zu hoch. Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Der PSV gewinnt ebenfalls etwas zu hoch mit 9:2 gegen den TTF Barmingholten. Die Gäste wie immer ohne ihre Nummer eins, wir erstmals mit "Oldie" (sorry Ludwig ) Ludwig Baumeister!Kluthe/König 3:0 (drei knappe Sätze) Baumeister/Eichhof 1:3 (ebenfalls ne enge Kiste) Thomalla/Fechtner 3:1 (unsere beiden Doppellegasteniker mit einer starken Leistung) Kluthe 3:0 (mein erstes 3:0 )Baumeister 0:3 Thomalla 3:1 (nach verlorenem ersten Satz relativ deutlich) König 3:2 (knappe Kiste, lag lange hinten) Fechtner 3:0 (so verliert Tim unten nicht soo viel...) Eichhof 3:2 (2:0 geführt, dann hart umkämpft) Kluthe 3:0 (kaum zu glauben )Baumeister 0:3 Thomalla 3:1 Jetzt bin ich mal gespannt aufs Derby... Mal sehen, wer sich oben festsetzt! Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Der Sus Isselburg gewinnt gegen Meiderich verdient mit 9:2. Lediglich das Doppel Busshoff/Breuer und das Einzel von Brand mussten dem Gegner überlassen werden. Klasse Leistung! Oben 4:0! Nicht schlecht! Bis dann, Patrick! |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Borth gewinnt knapp aber verdient im Endeffekt 9:7 in Meiderich
Punkte: Doppel 1:2 (Potjans/Mazur gewinnen) oben 4:0, knappere Matches jeweils gegen Sass mitte 2:2, beide jeweils 1:1 unten 1:3, Scheepers gewinnt gg die 5, ich Totalausfall im Einzel ohne Satzgewinn Schlussdoppel Potjans/Mazur 3:1, knappe Sätze aber im Endeffekt verdient Knappe Kiste insgesamt, gemischte Atmosphäre, der Flugverkehr in der Halle geriet manchmal ausser Kontrolle, denn die Schläger Der Gastgeber flogen tief. Das wars dann auch von mir Jetzt die andern. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Warum in diesem Thread???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der SuS Isselburg gewinnt ohne ihre Nr.1 gegen TTVg Kleve-Brienen mit 9:6. Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort 2 - Ginderich 9:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|