Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2005, 11:38
Heinzelmann Heinzelmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heinzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tschechenspieler in der Oberliga

In Nordhessen (Kassel oder drum rum) soll es einen CZ-Spieler geben der in der 4. liga spielt und gleichzeitig auch in Prag oder Umgebung aktiv in der 1. CZ-Liga. Wer weiss davon und darf das sein
Alt 29.10.2005, 13:47
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tschechenspieler in der Oberliga

Zitat:
Zitat von Heinzelmann
In Nordhessen (Kassel oder drum rum) soll es einen CZ-Spieler geben der in der 4. liga spielt und gleichzeitig auch in Prag oder Umgebung aktiv in der 1. CZ-Liga. Wer weiss davon und darf das sein
Das kann doch nur der bisher ungeschlagene Merhaut sein !
Alt 29.10.2005, 14:07
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage, ob dies sein darf, kann doch nur ein Spaß gewesen sein, oder?
Alt 29.10.2005, 16:50
Kasseler Kasseler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kasseler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gläsl ist in der Mannschaft von Felsberg II aufgestellt. Außerdem spielt er in Prag!!!
In Felsberg hat er aber noch kein Spiel gemacht, wahrscheinlich wird er auch kein Spiel machen. Außerdem hat Felsberg 7 Leute in der Mannschaft aufgestellt. Also alles nicht so tragisch!!!!
Alt 29.10.2005, 23:38
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinzelmann
in kassel gibt es einen tomas koma. ob das ein tscheche ist, weiß ich nicht. und ob er gleichzeitig in der 1.cz-liga spielt auch nicht. ob das sein darf? ich glaube kaum ...
Alt 30.10.2005, 10:03
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
in kassel gibt es einen tomas koma. ob das ein tscheche ist, weiß ich nicht. und ob er gleichzeitig in der 1.cz-liga spielt auch nicht. ob das sein darf? ich glaube kaum ...
Koma ist aber leider Slowake Und hat auch nie in der tschechischen,sondern in der slowakischen Liga gespielt. Jetzt natürlich nicht mehr

Dobrý den!
Alt 30.10.2005, 13:31
Netzball1 Netzball1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Netzball1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kasseler
Gläsl ist in der Mannschaft von Felsberg II aufgestellt. Außerdem spielt er in Prag!!!
In Felsberg hat er aber noch kein Spiel gemacht, wahrscheinlich wird er auch kein Spiel machen. Außerdem hat Felsberg 7 Leute in der Mannschaft aufgestellt. Also alles nicht so tragisch!!!!
Kasseler: Is nich tragisch, ist verboten.Glazé (germ. glaesl?) spielt nicht in Prag spielt ungef. 60 KM weg von Prag.
Was macht der Klassenleiter, geht doch nicht. Er darf nicht in CZ oder sonst spieln und auch in D. auch nicht auf Spielbogen.
Alt 30.10.2005, 20:29
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzball1
Kasseler: Is nich tragisch, ist verboten.Glazé (germ. glaesl?) spielt nicht in Prag spielt ungef. 60 KM weg von Prag.
Was macht der Klassenleiter, geht doch nicht. Er darf nicht in CZ oder sonst spieln und auch in D. auch nicht auf Spielbogen.
Ich finde es eigentlich auch nicht wirklich tragisch,solange Gläsl nicht spielt. Und so wie es aussieht wird er das wohl auch nicht...

Dobrý den!
Alt 31.10.2005, 07:56
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was soll die Aufregung?

Er hatte sich nicht abgemeldet, hat somit die Spielberechtigung bekommen.
Jetzt da ein ganz Schlauer einen kleinen Brief geschrieben hat, dabei versucht hat, wie ein "Ausländer" zu wirken, wissen wir es und der TT-Bund. Somit darf er nicht mehr spielen. (Hat er auch nicht und sollte er auch nicht).
Da es eigentlich ja nur einen Verein in unserer Umgebung gibt,(Poststempel war Kassel), der Interesse daran hat ob Ondra spielt oder nicht hab ich mich auch mal schlau gemacht und vielleicht schreib ich auch mal ein Briefchen.

Wenn kein Wechsel vorliegt, melde ich doch den Spieler, oder?
Wir haben nichts verbotenes gemacht, auch wenn das manche gerne hätten.

Gruß
Dirk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »