|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
httv-sued.de Werbung?
mir selbst ist es jetzt zwei mal passiert, dass ich beim Aufruf einer Unterseite von www.httv-sued.de auf eine Werbe-Seite umgeleitet wurde.
In HTTV-Sued.de ist aber keine Werbe-Unleitung eingebaut. Ist dass ausser mir noch jemand passiert? Dann muss ich der Sache nachgehen
|
|||
|
|||
AW: httv-sued.de Werbung?
Zitat:
![]() aber mich störts auch nicht wirklich ![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir noch nie!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich auch nicht an Werbung erinnern und beim aktuellen Versuch ist auch keine Werbung rausgekommen.
|
|
||||
|
||||
danke. Ich muss der Sache ber nachgehen, denn da kann ja nicht irgendeiner auf meiner HP Werbung plazieren ..
|
|||
|
|||
des is irgend so eine capital consult... seite
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, folgende Seite erscheint http://www.impuls-27.de/microsite_65...t1.php?id=1009
Vielleicht weisst du ja schon näheres. Grüße vom Laberhans |
|
||||
|
||||
ich vermute, die mikrosites werden von dem Zähler aufgerufen. Ich lass den jetzt mal ausschalten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was? | edgri | Hessischer TTV | 158 | 26.12.2004 00:42 |
Hatt der HTTV sture Strukturen ?? | Netzkante | Hessischer TTV | 9 | 07.04.2003 09:08 |
Außerordentlicher Verbandstag im HTTV? | OliverBuckolt | Hessischer TTV | 0 | 26.08.2002 13:38 |
HTTV entzieht Spielberechtigung | Philipp Keding | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 05.10.2001 16:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.