|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Hallo...
Unser Spiel gegen ETUS Rheine,dass schon heute (Freitag) ausgetragen wurde endete: TTV Emsdetten-ETUS RHEINE 9:2 Oben 4:0 Mitte:2:0 Unten:2:0 Doppel:1:2 Mehr sag ich erstmal nich,weil das genaue Ergebnis von meinem sagenhaften Kollegen "MAKS" noch kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
@MAKS@
Hoffe du bist mir nicht böse,dass ich das Ergebnis schon eingetragen hab Aber irgendwie wusste ich,dass alle das Ergebnis so schnell wies geht wissen wollten
|
|
|
||||
|
||||
|
@de la playa Macht nichts aber ich hatte schon nen ganzen Bericht fertig, als das noch nicht drin stand. Als ich dann gucken wollte,was du geschrieben hast, hab ich n neuen Explorer aufgemacht und der alte ist mir abgeschmiert
Hab dich darin aber sowieso zuviel gelobt Zum Spielverlauf: Nach 1:2 Doppeln (Nur Wolters/Huke schlagen Greschner Beckmann nach starkem Spiel 3:0, die beiden anderen Doppel gehen jeweils mit 1:3 an Etus) sah es so aus, als könnte es wieder knapp werden. Oben dann zwei Bombenspiele: Wolters und Schepers liefern sich ein hartes Duell in dem jeder Satz heiß umkämpft ist. Im vierten Satz kann dann aber Wolters den Sack zu machen (13:11) Nach zwei leichtfertig vergebenen Sätzen 1 und 2 holt Markus Nübel gegen Hoffmann dann doch noch seine Klasseform raus und gewinnt nach starker kämpferischer Leistung mit 15:13 im Fünften. Super Stimmung in der Halle wärend dieser Partien, da nicht nur die Emsdettener sondern auch mitgereiste Etusser ihre Vertreter anfeuerten. Es folgte die beste Saisonleistung von Huke, der sein Können schon im Doppel hatte aufblitzen lassen und Greschner mit 3:0 zurück auf die Bank schickte (Gruß an Torti an dieser Stelle). Meine Partie gegen Schmitd war mit 3:0 auch schnell beendet (liegt mir auch gut sein Spiel) Unten eine gewohnt starke Leistung unserer beiden Youngster Michi Nübel (3:0 gegen Schütz) und Roling (3:1 gegen Beckman). Nachdem Roling sein vorgezogenes Spiel gegen Schütz dann auch mit 3:2 gewonnen hatte, war bei der Etus-Spitze im zweiten Durchgang der Biss weg. Hoffmann verlor in einem durchwachsenen Spiel 1:3 gegen Wolters und Markus Nübel siegte klar mit 3:0 gegen Schepers. Mit 9:2 ein unerwartet hoher Sieg, der jedoch heute abend verdient war. Die anschließende gemütliche Bier/Brötchen-Runde dauerte bis sehr spät an, weshalb ich auch erst jetzt schreibe... Gruß an Alle PS: Hoffe ihr steht auf etwas längere Berichte. Ich hab mich n bischen von Reini Rothe inspirieren lassen, dessen Beiträge ich immer sehr gerne gelesen hab...
Der nachfolgende Satz ist falsch. Der vorausgehende Satz ist richtig. Geändert von Maks (05.11.2005 um 02:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AN ALLE:
Ich bin schon ganz gespannt,wie die anderen Spiele waren!!! Hoffe,dass die Ergebnisse der anderen Partien direkt eingetragen werden! jannick |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du könntest es auch selber errechnen, denn wir haben bisher gegen alle Topmannschaften der Liga genauso gespielt... Also: 1:9. Münster ohne 1,4, und 5, Selm komplett, Vorzeichen klar. Doppel gewohnt traurig, 0:3. Skomroch oben stark, gewinnt gegen den 2er deutlich, holt gegen den 1ser einen Satz. Bei mir ähnlich, muss mich relativ knapp dem 1ser geschlagen geben, führte gegen den 2er mit 2:1, dann war leider schon Schluss. Preberg in der Mitte ohne echte Chance, Richter verliert nach Matchball im 3. Satz doch noch. Borgmann und Ersatzmann Böckers auch ohne wirkliche Siegchance. Letztendlich hat das Biertrinken mit den netten Selmern fast so lang gedauert wie das eigentliche Spiel. Was gibts sonst so zu berichten? |
|
|
|||
|
|||
|
TV Ibbenbüren - TTC Werne - 9:3
Wir (Ibbenbüren) ohne 1 (Iwan) und 3 (Ivanek) gegen TTC Werne (komplett), aber dennoch 9:3. Hier im einzelnen: Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Wellenbrock 2:0 Vorbrink 1:1 Mitte: 2:1 Rubertus 2:0 Eiter 0:1 Unten: 1:1 Auer 1:0 Dierkes 0:1 Geändert von Sebastian R. (06.11.2005 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja da hat der spinTop meinen Bericht ja schon vorweg genommen.
Auf der Rückfahrt waren die Selmer sich darüber einig, dass MS in kompletter Besetzung mit dem Abstieg eigentlich nicht viel zu tun haben dürfte. Wir freuen uns aufs Rückspiel, Bier steht schon kalt. @Spintop Ob`s bei uns allerdings Malzbier gibt wage ich zu bezweifeln. PS: Wie hat sich denn TTR Rheine in Burgsteinfurt geschlagen?? Schönen Sonntag noch. Geändert von Burnhard (06.11.2005 um 10:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stadtlohn vs. Warendorf
Wir treten ohne offi und arthur an. Doppel 1-2(Nur Brinkmann/Cho gewinnen knapp im fünften durchgang gegen Valtwies/Winking Oben 2-2 (Brinkmann u. Wekeiser verlieren gegen Winking und gewinnen sehr knapp gegen Valtwies) Mitte 2-2(ich gewinne beide und Pira angeschlagen vom Nachtleben verliert beide) Unten 4-0 (großes Lob an unsere sehr starken Ersatzleute aus der 2mannschaft, Cho und Schlüter gewinnen souverän beide einzel) Das Spiel endete nach hartem Kampf mit 9-6 für uns. Wir sind zufrieden mit unserer Leistung und so kann es weiter gehen. MFG Ervin K. Geändert von theone87 (08.11.2005 um 00:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe grad` das nächste Woche ein echtes Spitzenspiel ansteht.
Emsdetten gegen Warendorf. Da bin ich ja mal gespannt wer sich durchsetzen kann. Da ich beide Mannschaften noch nicht kennen gelernt habe, würde mich mal die Meinung dieses Forums interessieren, welches der beiden Teams stärker ist?? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Emsdetten-Warendorf @
Ich denke auch,dass es Freitag (das Spiel wird vorgezogen) ein sehr, sehr knappes Spiel geben wird! Ich glaube,dass beide Mannschaften sehr heiß auf diesen FIGHT sind und unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollen Ich hoffe/glaube,dass wir am Ende knapp gewinnen weil wir vielleicht "OBEN" ein Pünktchen mehr holen als die Gegner... ...ansonsten werden alle Spiele sehr knapp denke ich! Mal sehen, wer am Ende die Nase vorne hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|