|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gleichzeitig Jugend- und Herrenmannschaft spielen?
Hi,
meine Frage an euch! Ich bin 14 und spiele Jugendkreisliga. Da ich eine Bilanz von 15:3 im oberen paarkreuz habe und wir keine bessere Jugendmannschaft haben, möchte ich gerne Jugend + oberes Paarkreuz in unserer 2. mannschaft (2. Kreisliga)spielen. Kann ich Jugend + oberes Paarkreuz spielen (nicht als Ersatz):confused: :confused: :confused: :confused: Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
Ich komme wie du auch aus Thüringen. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass du, wenn du schon Jugend spielst, in der Herrenmannschaft nur als Ersatz spielen darfst !!!
:boing:
|
|||
|
|||
Also im TTVWH dürftest Du nicht einmal Jugendersatz spielen (mehr geht glaube ich sowieso nicht wenn du Jugend weiterspielen willst), da du noch zu jung bist (1. Jugendjahr). Es sei denn Du kommst auf genügend Punkte in der Rangliste, daß du schon in diesem Alter Jugendersatz spielen darfst.
Vielleicht ist es in Thüringen anders aber ich glaube kaum!
|
||||
|
||||
hi,
@schlager forever das geht auf keinen fall. WO des DTTB E 5.1: "[...]Kein Spieler darf gleichzeitig in mehreren Mannschaften als Stammspieler gemeldet werden.[...]" gruß. |
|
||||
|
||||
hi nochmal,
Zitat:
gruß. |
|
|||
|
|||
Hi Edwin,
das ist richtig. Aber man sollte hinzufügen, dass nach 3 Einsätzen in einer Vor- oder Rückrunde Schluss ist. Mehr geht nicht! |
|
|||
|
|||
Hi,
erstmal DANKE für die zahlreichen Antworten! das ich allerdings weiterhin nur Ersatz spielen kann, finde ich echt sch Somit kann ich auch weiterhin nur 2. Paarkreuz spielen, denn als Ersatz kann man meines Wissens nur 2. paarkreuz spielen, oder liege ich da falsch:confused: :confused: ich fühle mich halt einfach ein bisschen unterfordert. Denn nach Aufstieg mit dem jugendteam sieht es trotz meiner guten Bilanz an der 1 und der guten Bilanz unserer 2 (11:5) nicht aus: wir sind trotzdem nur 4. in der Liga (wegen dem schlechten hinteren Paarkreuz). Mfg Schlager forever |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.