|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
da hatte wohl wieder einer am montag abend nix zu tun
![]() @ 2.BL-kampf-schreiberlinge: herbstmeister don't mean shit! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das hintere Paarkreuz wird denke ich so bei (3-3,2) am ende der Halbserie stehen. Also werden wir so bleiben. *basta* * *
|
|
|
|||
|
|||
|
moin zusammen,
@sylverdeer: ich meine weniger die umstellungen innerhalb einer mannschaft, sondern vielmehr mannschaftsübergreifende änderungen, und da haben nun mal die großen vereine zum einen eher die möglichkeit, zum anderen aber auch manchmal die notwendigkeit, umzustellen, aber laßen wir uns überraschen, wir sollten erstmal alle die hinrunde anständig über die bühne bringen, da haben wir wohl noch genug schweiß zu vergießen... ciao dmf |
|
|
|||
|
|||
|
@dmf
entschuldigung, da hatte ich das missverstanden!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke du hast doch die absicht am ende aufzusteigen die wechselliste müsste auch bald rauskommen, oder?!? alex |
|
|
|||
|
|||
|
ich nochmal,
@77axl: ablenken wollte ich eigentlich nicht, die info geht ja eh´schon im ganzen spielbezirk rum, Zitat:
und dort haben wir dieses jahr sogar beide punkte gelassen, im moment sehe ich deshalb andere mannschaften in der favoritenrolle ciao dmf |
|
|
|||
|
|||
|
Wow
, hier wird ja richtig heiß diskutiert über die 2.BL Ich bin gespannt was der Spieltag in zwei Wochen bringt, mal sehen ob sich dann Tendenzen ergeben, aber wahrscheinlich eher nicht. Ihr habt Recht, das mit der Herbstmeisterschaft ist alles Quatsch und wer, wie in der Rückrunde aufstellt ist meiner Meinung nach auch egal, weil die Spielstärken so nah beieinander liegen, dass sich dadurch kaum extreme Änderungen ergeben werden. Gebt euch nur weiter mühe, nehmt euch gegenseitig die Punkte ab, dann bleibt es weiter spannend bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und dann hat sich der Fall erledigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ballholer
okay wie du meinst "mon Capitan" :boing: @alle anderen: nehmt das nicht so ernst *gg*,wollen ja keinen zusätzlich motivieren gegen uns
|
|
|
|||
|
|||
|
He my friend, du bekommst wohl das große Flattern?
Wer mich kennt weiß das es mit einem Augenzwinkern (wahlweise: rollen) geschrieben ist und wer mich nicht kennt?, keine Ahnung. Egal, ich denk die Leute aus dem Forum verstehen das, allerdings ist einbisschen Motivation auch nicht schlecht. bis denne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|