|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stand Meldungen Bezirksmeisterschaften
Ich hab jetzt die Schnauze voll, ich geh heim.
Im Moment haben wir 188 Teilnehmer (Herrlingen sei Dank). Eine mehr als enttäuschende Zahl. Wenn noch jemand melden möchte: Werner.Geiger@gmx.net ......oder wenns gar nicht anders geht morgen telefonisch: Geschäft: 0731-7046238 Gruß Werner Geiger |
|
|||
|
|||
AW: Stand Meldungen Bezirksmeisterschaften
und das obwohl die Bezirksmeisterschaften diese Saison ziemlich zentral stattfinden
In Langenau waren zumindest in der C- und D-Klasse letzte Saison hauptsächlich Spieler östlich von Ulm dabei. Deshalb habe ich für diese Saison mir schon mehr erwartet... |
|
||||
|
||||
wo sind alle tischtennisspieler hin???
diese meldezahl ist mir auch ein rätsel. auf bezirksmeisterschaften gehe ich aus zwei gründen: 1) um mal wieder ein turnier zu spielen und andere gegner zu haben. das turnier ist perfekt durchorganisiert, weil werner geiger darin sehr viel erfahrung hat. also bin ich auch nach ein paar stunden wieder daheim. 2) um mich mal wieder mit "alten bekannten" zu treffen, die jetzt in anderen ligen spielen. bei den bezirksmeisterschaften sind dann die meisten da, und gelegenheiten zum reden finden sich genug. so sind die meisterschaften doch jedes jahr wieder gelungen. wir tischtennisspieler sind doch diejenigen, die meisterschaften zum schönen erlebnis lassen werden. warum machen wir uns das durch so geringe beteiligung kaputt?? hoffentlich bekommen wir noch ein paar meldungen.
|
|||
|
|||
Sodele,
alle Spieler/innen erfasst, die Auslosung kann heute abend beginnen. Derzeitiger Stand: 222 Teilnehmer Sind nun doch noch ein paar mehr als im Vorjahr - nicht berauschend, aber wir müssen wohl damit zufrieden sein. Leider kommen die Teilnehmer nur aus 34 Vereinen von 66 (glaube ich). Am enttäuschendsten fand ich die Absage von 2 bereits gemeldeten Spielern mit der Begründung, sie hätten da ein verlegtes Punktspiel !!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein ! Gruß Werner Geiger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.