|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 DA/DI
Am letzten Spieltag gab es wieder mal jede Menge Überraschungen (wozu ich unsere Niederlage gegen Richen allerdings nicht zählen möchte; diese häßlichen Menschen liegen uns einfach nicht).
Aber Hähnlein:Langstadt 9:3, / Messel : Ober-Ramstadt 9:7 hat mich schon erstaunt. Wenigstens ist jetzt mit Niedernhausen die tatsächlich stärkste Mannschaft Tabellenführer.
|
|||
|
|||
Ich stelle hiermit mein Funktion als Alleinunterhalter ein. Weitere Monologe sind nicht zu erwarten.
|
||||
|
||||
![]()
Endlich allein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
der registriert dich gar nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie soll das denn gehen
bei meinem Körperbau ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.