Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2001, 14:20
JITT JITT ist offline
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied

JITT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
System Traing

erst nochmal ein Dank und Holgi für die Hilfe .

Ich wollte euch mal Fragen ob ihr Systemtraining macht oder nicht wenn ja schreibt mir mal was ihr mach ich mache auch Systemtraing aber die meisten Übungen wiederholen sich immer schreib mir euch Übungen auf die ihr immmer Im Traning mach danke sagt JITT
P.s. danke Holgi
Alt 05.12.2001, 14:38
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Systemtraining

Hallo JITT,

mit Systemtraining habe ich angefangen, als ich keine Lust mehr auf VH Konter, RH Konter, ein bischen Toppi und dann Sätze hatte. Damals habe ich sehr viele regelmäßige Konterübungen mit Beinarbeit gemacht. Dadurch habe ich meine Technik erheblich verbessert. Anfangs war es recht schwierig jemanden zu finden, der das Systemtraining mitmacht. Heute mache ich viele unregelmäßige Übungen zur Verbesserung meiner Koordination, weitestgehend mit Aufschlag/Aufschlag Rückschlag und Toppi VH/RH kombiniert. M.E. lohnt sich Systemtraining, danach sollte aber immer noch Zeit für freies Spiel oder Sätze sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Chrisch.
Alt 05.12.2001, 18:37
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: System Traing

Zitat:
Original geschrieben von JITT
erst nochmal ein Dank und Holgi für die Hilfe .

Ich habe es früher gesagt und ich sage es wieder: Hilfsbereitschaft lohnt sich nicht. Erst bekommt JITT guten Rat und als Dank vergibt er einen "Holgi".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »