|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Änderung der Gebiets-und Spielklassenstruktur
Weiß jemand wie der Auf- bzw Abstieg in den einzelnen Bezirksligen, Bezirksklassen und den Kreisligen geregelt ist?
Und wie ist eure Meinung zu der Änderung der Gebiets- und Spielklassenstruktur?
|
|||
|
|||
also auf bezirksebene is da im internet ziemlich wenig zu finden
bei www.sportnotiz.de kann man die tabellen anschauen und sieht dann wieviele absteiger usw. es gibt. Beispiel Unterfranken West 6 Absteiger Ab den Klassen darunter gibt es keine Aufsteiger mehr und dann gibts noch die einteilung der Kreisligen, die überall höchstwahrscheinlich unterschiedlich ist. Hier als Beispiel die beiden Kreise Mil-Süd und Mil-Nord die zusammengelegt werden:Die Umstrukturierung da gibts dann nur einen nicht absteiger in der 1. Kreisliga ist schon der Wahnsinn Meine Meinung: So nen Käse. Es wird jetzt schon gejammert daß manche Mannschaften dann meist weit über 100 km (hin und zurück) fahren müssen um spielen zu dürfen (statt wie früher 50) ich glaub den Oberen wars nur ein bischen langweilig und da ham die sich sowas ausgedacht |
|
|||
|
|||
Erstmal danke.
Im Kreis Schweinfurt haben die Vereine der 2-4 Kreisliga vor der Saison schriftlich einen Brief bekommen in dem die Anzahl der Aufsteiger stand. In der 2 Kreisliga z.B. 1. Die Mannschaften der 1.Kreisliga haben bereits vor der Saison ein Schreiben bekommen das in diesem Jahr keiner Aufsteigt. Also geh ich davon aus das die beiden ersten der 2 2ten Kreisligen aufsteigen. Ich denke das der Miltenberger Kreis einfach mehr betroffen ist da ja hier zwei Kreise zusammengelegt werden als der Schweinfurter da dieser nur insoweit betroffen ist das jetzt die Bezirksklasse nicht mehr mit dem Haßberge sondern mit dem Rhöner Kreis gebildet wird. Eine Frage noch hast du vielleicht so eine ähnliche Umstrukturierungstabelle über den Schweinfurter Kreis wie du sie über den Miltenbergerkreis hast? Oder eine Quelle wo ich so etwas bekommen könnte? Im voraus vielen Dank. Viele Grüße Hannibal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.