|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
TTV Metelen - TuS Warstein 6:9
TTC Holzwickede - TTSV Schloß Holte-Sende 6:9 BV Borussia Dortmund II - TuRa Elsen 6:9 DSC Wanne-Eickel - TB Burgsteinfurt 8:8 DJK Germania Lenkerbeck - TTC Rahden 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum 8. Spieltag
Dann schließe ich mich mal mit meinen Tipps an:
TTV Metelen - TuS Warstein 9:7 In der Hölle der Ultras schießt der TTV natürlich auch die Überflieger aus dem Sauerland aus der Halle (ein bisschen Zweckoptimismus sei hier mal gestattet)Um das ganze mal zu relativieren, von 1000 Zuschauern kann natürlich gar keine Rede sein, dann würden wir ja Ärger mit der Bauaufsicht bekommen und so schließen wir die Zugangstore nach 900 Besuchern . In Wahrheit sind es eher im Verlaufe des Abends an die 50, gegen BoingSteinfurt dann aber auch gut und gern 200 oder mehr Zuschauer, die für Stimmung sorgen. Hinzu kommt, dass viele ja auch erst selber noch Spiele zu absolvieren haben und somit erst später dazukommen können. Aber was erzähl ich hier, Ihr werdet es ja doch am eigenen Leib erfahren dürfen! ![]() TTC Holzwickede - TTSV Schloß Holte-Sende 9:5 BV Borussia Dortmund II - TuRa Elsen 7:9 DSC Wanne-Eickel - TB Burgsteinfurt 9:4 DJK Germania Lenkerbeck - TTC Rahden 9:1 In jedem Fall ein schönes WE und spannende Matches. Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
||||
|
||||
|
Sobald der Panzer raus ist,wird hir nur gegen den BvB getippt.. Ist schon ganz lustig zu beobachten
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps zum 8. Spieltag
[QUOTE=eenemeenemuh]Dann schließe ich mich mal mit meinen Tipps an:
TTV Metelen - TuS Warstein 9:7 In der Hölle der Ultras schießt der TTV natürlich auch die Überflieger aus dem Sauerland aus der Halle (ein bisschen Zweckoptimismus sei hier mal gestattet)Um das ganze mal zu relativieren, von 1000 Zuschauern kann natürlich gar keine Rede sein, dann würden wir ja Ärger mit der Bauaufsicht bekommen und so schließen wir die Zugangstore nach 900 Besuchern . In Wahrheit sind es eher im Verlaufe des Abends an die 50, gegen BoingSteinfurt dann aber auch gut und gern 200 oder mehr Zuschauer, die für Stimmung sorgen. Hinzu kommt, dass viele ja auch erst selber noch Spiele zu absolvieren haben und somit erst später dazukommen können. Aber was erzähl ich hier, Ihr werdet es ja doch am eigenen Leib erfahren dürfen! ![]() Schal mal ein Gang runter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht er doch gerade, oder hab' ich da was verpasst?Beim letzten Spiel in B'furt gegen Metelen waren es über 350 gezählte Zuschauer. (wären es weniger gewesen, müßte man sich auch wirklich fragen, wer denn da die 34 Kisten getrunken hat...) Da hat er mit seinen 200 plus x schon relativ weit unten angesetzt, oder? Gruß Burger Geändert von Burger (11.11.2005 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:boing: ![]() Aber: 34 Kisten bei 350 Zuschauern - erschreckend nüchterne Bilanz
|
|
|
||||
|
||||
|
kompletter wahnsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich freue mich schon auf unseren Auswärtssieg in Metelen. Und das schöne daran ist, wenn die Gastgeber verloren haben, sind die gar nicht sauer, soondern trinken einfach weiter mit uns.
Bis morgen, liebe Ultras.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, eenemeeneKlaus |
|