|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material!
Habe heute beim Händler angerufen, da der Belag nicht mehr im Katalog war und dort bekam ich die Information, dass der Belag nicht mehr hergestellt würde.
Also teste ich ihn auch nicht mehr. Du vergleichst den Hadou mit dem Visco. Laut einem Versender ist der Hadou aber doch viel weicher?! Gruß! Timo Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: "THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material!
Der Hadou hat so 42-44°. Der Visco hat doch auch eine ähnliche Schwammhärte.
|
|||
|
|||
Update:
So für mich stellt sich mal wieder die Materialfrage... Hab jetzt mehr oder weniger 7 Monate lang die VH frischgeklebt. Nun ist mir der Aufwand einfach zu groß und die Kosten so oder so, da TT in meinem Leben nicht mehr eine so große Rolle einnimmt. Zu meinem Spiel: Ich spiele auf der VH ein variables Topspinspiel ca. 60 harte und 40 weiche Tops. Jetzt bin ich aber der Meinung das ich auf meiner VH nen schnelleren Belag brauche, da ich 1. mit dem Kleben aufgehört habe und 2. mit dem Ulf Tickan Carlsson All. ein recht langsames Holz spiele. Bisher habe ich den Mendo 2.0mm geklebt. Ich hab mir jetzt mal ein paar Beläge rausgesucht, die Bolzer-Beläge wie Bryce oder Rev. COR kommen für mich nicht in Frage und der Belag sollte nicht mehr als 44° haben. BTY Bryce FX BTY Cermet BTY Ekrips Stiga Carbo Stiga Neos Joola Mambo H
|