|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
Hallo Star, ja das Spiel hat Spuren hinterlassen und wenn ich heute Nacht nicht meinem 8 Tage alten Sohn die Flasche gegeben hätte und ihm den Po sauber gemacht hätte, so könnte Dein Bericht auch von mir sein Es war einfach nur GEIL.... auch wenn wir verloren haben..... Es hat einen riesen Spass gemacht, ein echtes Erlebnis in Sachen Tischtennis Es war alles in diesem fairen Matsch was das Herz begehrt..... einzig ein paar nasse mehr für uns(also dann soviele wie ihr hattet) GRINS...... und dann wäre das perfekte Ergebnis da gewesen. Und somit freuen wir uns sicher alle auf das Rückspiel in der Hoffnung das es nur ähnlich spannend wird wie gestern und gratulieren nochmals zum am Ende durch euren Kampfgeist wahrscheinlich verdienten Sieg. Bis dahin alles Gute
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Thomas,
Du hast einen kleinen Fehler in Deinem Bericht. Unser Doppel 2 gewinnt am Anfang 3:2 und nicht Doppel 1. Ansonsten hast Du das Spiel sehr gut wieder gegeben! Aber eigentlich muß man das Spiel erlebt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder wie immer man das auch schreibt, Du hast natürlich recht.Aber eigentlich seid Ihr ja unser Doppel 1...Grins P.S.: Mir tun meine Beine immer noch weh, liegt wahrscheinlich an dem "Sieben-Satz-Spiel" von gestern. Werd gleich mal gucken, ob unsere Arena von der gestrigen Atmosphäre noch glüht.Allen auf diesem Wege einen schönen Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa = Meine Schuld, meine Schuld, meine überaus grosse Schuld. Aber wofür haben wir hier etliche "Jungspunde", die es locker wissen sollten? Die Zusammenfassung des 8. Spieltages: SuS Oberaden II - SV Preußen Lünen II 1:9 SuS Bertlich II - Bergkamen-Rünthe 9:7 SG Hillen - TTV Waltrop II 9:2 TuS Haltern - TTC Horst-Emscher 7:9 TuRa Bergkamen II - FC Schalke 04 5:9 Post SV Gelsenkirchen II - Arminia Ückendorf 8:8 Kleiner Ausblick schon mal auf den nächsten Spieltag, denn da stehen wieder jede Menge brisanter Partien an. Die oberen Mannschaften sind mit den Partien Bergkamen-Rünthe gegen SG Hillen und Preußen Lünen gegen SuS Bertlich unter sich! Aber auch in der unteren Hälfte geht es in den Partien Arminia Ückendorf gegen SuS Oberaden und TTC Horst-Emscher gegen TuRa Bergkamen um wichtige Punkte! Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Freitag is wie so oft bei uns nich möglich.Ein Mannschaftskamerad ist auf Montage und ein zweiter muss bis 20Uhr arbeiten. Ich hoffe,dass euch der Termin nicht schwächt und trotzdem ein faires "Kräftemessen" zustande kommt !
Hi McS, ist nicht so schlimm, muss die Schwiegermutter halt ein bisschen auf MICH warten. Freuen uns auf einen hoffentlich heissen Kampf. Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich tippe dann schon mal den 9. Spieltag:
Ückendorf - Oberaden 6:9 (Ohne Digulla wird es natürlich noch schwerer für Ückendorf) FC Schalke - Post SV GE 8:8 (Friedliche Punkteteilung in einem heißen Derby) TTC Horst-Emscher - TuRa Bergkamen 9:7 (Horst-Emscher muss wieder über die volle Distanz gehen - gewinnt aber) TTV Waltrop II - TuS Haltern 5:9 (Haltern stärker, da Waltrop wohl eh nicht komplett spielen wird) Bergkamen-Rünthe - SG Hillen X:X (halte mich vor dem Spiel geschlossen - Tendenz: Auswärtssieg!) Preußen Lünen - SuS Bertlich 3:9 (Wird eine klare Angelegenheit für die Bertlicher) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum 9. Spieltag#:
A. Ückendorf - SuS Oberaden II 8:8 (Arminia wartet immer noch auf 1. Sieg) FC Schalke 04 - Post GE II 8:8 (knappes Dreby) Horst-Emscher - TuRa Bergkamen II 9:7 (wer so gut Latein kann muß auch TT spielen können) TTV Waltrop II - TuS Haltern 8:8 (Auch Haltern mal wieder mit Ersatz?) Bergkamen-Rünthe - SG Hillen 7:9 (Hillen mit ein wenig mehr Glück) Preußen Lünen II - SuS Bertlich II 4:9 (Lünen hat zu viel Respekt vor uns) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum 9. Spieltag:
A. Ückendorf - SuS Oberaden II 8:8 (Vielleicht sogar meht für Oberaden drin) FC Schalke 04 - Post GE II 9:6 (Schalke siegt) Horst-Emscher - TuRa Bergkamen II 9:4 (Horst zu stark für TuRa) TTV Waltrop II - TuS Haltern 9:6 (denke das Waltrop komplett stärker sein wird, vor allem am Sonntag) Bergkamen-Rünthe - SG Hillen 9:4 (Rünthe mit Wut im Bauch und hoch motiviert, Hillen muss die Niederlage gegen Bertlich ausbaden) Preußen Lünen II - SuS Bertlich II 9:7 (Preussen überrascht uns alle) Ich denke das hier einige gewagte Tipps stehen, würde bei Oddset richtig Geld bringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber nur wenn der Hoyzer pfeifen würde! Ansonsten punktet Bertlich in Lünen doppelt
|
|
|
|||
|
|||
|
Können doch alle am Freitag!!! allerdings nicht vor 19:30 Uhr wenn das für euch i.O. ist melde dich doch bitte bei mir Tel.: 0172/2142981
Und hier auch schon mal `ne Ansage: "Wir werden euch ein gutes Spiel liefern und bis zum Ende kämpfen" Denn wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|