Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 13:10
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Nee war das geil!!!!!!!

Es ist jetzt kurz nach Mitternacht, aber ich muss einfach jetzt schon meinen Kommentar zu diesem MEGA-GEILEN-SPITZENSPIEL abgeben. An Schlaf ist jetzt ohnehin noch nicht zu denken, bin ja gerade erst nach Hause gekommen.

Und bis morgen mittag will ich einfach nicht warten, nachher vergess ich noch die Hälfte (Altersheimer lässt grüssen)

Wie gesagt, bin gerade erst nach Hause gekommen, denn das Spiel hat fast vier Stunden gedauert!!!!! Und da wir mit 9:7 gewonnen haben , mussten natürlich erst mal ein paar Flaschen Bier dran glauben.

Ich kann Euch sagen, das Spiel hatte wirklich alles zu bieten, da weiss man, warum man wie bekloppt seit 25 Jahren hinter diesem kleinen, weissen Ball hinterher rennt.

Es war echt wahnsinnig dramatisch, 9 Spiele im fünften Satz, und ganz viele Sätze in der Verlängerung. Aber der Reihe nach:

Unser Doppel eins gewinnt 3:2, mein Partner und ich verlieren 2:3. Bärenstark aber unser Doppel 3, die beiden gewinnen das so wichtige Doppel 3 mit 3:1! Aber das war nur die Einführung zu einem denkwürdigen Match.

Im oberen Paarkreuz lief es für uns gar nicht nach Wunsch. Gegen Brett 1 Gembruch (echt sau stark) von Rünthe war nicht viel zu holen, wobei unser Brett 2 eigentlich in den fünften Satz hätte kommen müssen. Wer weiss, wie der ausgegangen wäre.

Gegen den zweier von Rünthe hatten beide Gewinnchancen, konnten diese aber leider nicht in einen Sieg ummüntzen

Dann kommt die Mitte. Was wir hier erleben durften, kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Meine Wenigkeit hat im ersten Spiel gegen den wirklich guten Rafalski im fünften Satz mit - es stimmt wirklich - 27:25 gewonnen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.... Da war zum ersten Mal richtig Adrenalin in der Luft!!

Uns so ging es ständig weiter. Auch das zweite Einzel ging wieder über fünf Sätze bei mir, diesmal habe ich aber den kürzeren gezogen

Die "Noppe" in der Mitte bei Rünthe war echt brandgefährlich, richtig gut. Mein Doppelpartner in der Mitte hat auch 1:1 gespielt, jeweils in vier Sätzen.

So, dann kommen wir mal zu den unteren Brettern. Also, was sich die Vier da an Ballwechseln geliefert haben, ist nicht zu glauben. Ich hatte es ja bereits im Vorfeld gesagt, auch wir sind unten bärenstark. Und was soll ich sagen, die beiden an fünf und sechs haben nicht enttäuscht. Supergute Ballwechsel, mit dem besseren Ende auf unserer Seite. Auch die beiden auf Rünther Seite waren wirklich gut drauf, aber am Ende standen 4 Punkte auf unserer Habenseite!!! Grosser Dank an die "Zwei Beiden".

Somit stand es 8:7 nach bereits mehr als drei Stunden Spielzeit. Das Schlussdoppel musste entscheiden. Der Anfang auf unserer Seite eher schlecht als recht, 0:2 Satzrückstand. Aber wir sind eben Kämpfer, und haben uns Stück für Stück wieder herangekämpft. Auch in diesem Spiel gab es wieder jede Menge guter Ballwechsell. Am Ende haben wir dann - wie sollte das auch anders sein - im fünften Satz mit 11:9 gewonnen.

Zugegeben, wir hatten am Schluss echt ganz schön Dusel, und ein Unentschieden wäre auch gerecht und verdient gewesen. Aber, das Glück war mit den Tüchtigen (3,- fürs Phrasenschwein) und wir haben uns natürlich gefreut über diesen knappen Sieg.

Eines muss man aber wirklich noch sagen: Ein solch tolle Atmosphäre erlebt man echt selten. Trotz der ganzen Emotionen, und davon gab es wirklich reichlich, trotz der vielen Nassen, davon gab es fast noch mehr , lief das Spiel in einem absolut sportlich, fairem Rahmen ab. Ich glaube, dass nehmen wir alle von diesem Spiel mit. Von so einem Spiel zehrt man auch noch in einigen Jahren, das vergisst man nicht.

So, jetzt habe ich fertig. Hoffentlich sind alle anderen von der Länge dieses Spielberichts nicht allzu sehr genervt, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Das schöne dabei ist, das mein Tip genau richtig war....

Gute Nacht

Hallo Star,

ja das Spiel hat Spuren hinterlassen und wenn ich heute Nacht nicht meinem 8 Tage alten Sohn die Flasche gegeben hätte und ihm den Po sauber gemacht hätte, so könnte Dein Bericht auch von mir sein

Es war einfach nur GEIL.... auch wenn wir verloren haben.....
Es hat einen riesen Spass gemacht, ein echtes Erlebnis in Sachen Tischtennis

Es war alles in diesem fairen Matsch was das Herz begehrt..... einzig ein paar nasse mehr für uns(also dann soviele wie ihr hattet) GRINS...... und dann wäre das perfekte Ergebnis da gewesen.

Und somit freuen wir uns sicher alle auf das Rückspiel in der Hoffnung das es nur ähnlich spannend wird wie gestern und gratulieren nochmals zum am Ende durch euren Kampfgeist wahrscheinlich verdienten Sieg.

Bis dahin alles Gute
Alt 13.11.2005, 13:35
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thomas,

Du hast einen kleinen Fehler in Deinem Bericht. Unser Doppel 2 gewinnt am Anfang 3:2 und nicht Doppel 1. Ansonsten hast Du das Spiel sehr gut wieder gegeben! Aber eigentlich muß man das Spiel erlebt haben.
Alt 13.11.2005, 14:27
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Uschi
Hi Thomas,

Du hast einen kleinen Fehler in Deinem Bericht. Unser Doppel 2 gewinnt am Anfang 3:2 und nicht Doppel 1. Ansonsten hast Du das Spiel sehr gut wieder gegeben! Aber eigentlich muß man das Spiel erlebt haben.
Mea culpa oder wie immer man das auch schreibt, Du hast natürlich recht.

Aber eigentlich seid Ihr ja unser Doppel 1...Grins

P.S.: Mir tun meine Beine immer noch weh, liegt wahrscheinlich an dem "Sieben-Satz-Spiel" von gestern. Werd gleich mal gucken, ob unsere Arena von der gestrigen Atmosphäre noch glüht.

Allen auf diesem Wege einen schönen Sonntag
Alt 13.11.2005, 18:26
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Mea culpa oder wie immer man das auch schreibt, Du hast natürlich recht.
Jau, wenn mich meine längst vergrabenen Lateinkenntnisse nicht täuschen, ist es korrekt.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa = Meine Schuld, meine Schuld, meine überaus grosse Schuld.
Aber wofür haben wir hier etliche "Jungspunde", die es locker wissen sollten?

Die Zusammenfassung des 8. Spieltages:

SuS Oberaden II - SV Preußen Lünen II 1:9
SuS Bertlich II - Bergkamen-Rünthe 9:7
SG Hillen - TTV Waltrop II 9:2
TuS Haltern - TTC Horst-Emscher 7:9
TuRa Bergkamen II - FC Schalke 04 5:9
Post SV Gelsenkirchen II - Arminia Ückendorf 8:8

Kleiner Ausblick schon mal auf den nächsten Spieltag, denn da stehen wieder jede Menge brisanter Partien an.
Die oberen Mannschaften sind mit den Partien Bergkamen-Rünthe gegen SG Hillen und Preußen Lünen gegen SuS Bertlich unter sich!
Aber auch in der unteren Hälfte geht es in den Partien Arminia Ückendorf gegen SuS Oberaden und TTC Horst-Emscher gegen TuRa Bergkamen um wichtige Punkte!

Bis die Tage
Alt 14.11.2005, 09:27
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freitag is wie so oft bei uns nich möglich.Ein Mannschaftskamerad ist auf Montage und ein zweiter muss bis 20Uhr arbeiten. Ich hoffe,dass euch der Termin nicht schwächt und trotzdem ein faires "Kräftemessen" zustande kommt !

Hi McS,

ist nicht so schlimm, muss die Schwiegermutter halt ein bisschen auf MICH warten.

Freuen uns auf einen hoffentlich heissen Kampf.

Bis Samstag
Alt 14.11.2005, 10:49
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich tippe dann schon mal den 9. Spieltag:

Ückendorf - Oberaden 6:9
(Ohne Digulla wird es natürlich noch schwerer für Ückendorf)

FC Schalke - Post SV GE 8:8
(Friedliche Punkteteilung in einem heißen Derby)

TTC Horst-Emscher - TuRa Bergkamen 9:7
(Horst-Emscher muss wieder über die volle Distanz gehen - gewinnt aber)

TTV Waltrop II - TuS Haltern 5:9
(Haltern stärker, da Waltrop wohl eh nicht komplett spielen wird)

Bergkamen-Rünthe - SG Hillen X:X
(halte mich vor dem Spiel geschlossen - Tendenz: Auswärtssieg!)

Preußen Lünen - SuS Bertlich 3:9
(Wird eine klare Angelegenheit für die Bertlicher)
Alt 14.11.2005, 13:26
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum 9. Spieltag#:

A. Ückendorf - SuS Oberaden II 8:8
(Arminia wartet immer noch auf 1. Sieg)

FC Schalke 04 - Post GE II 8:8
(knappes Dreby)

Horst-Emscher - TuRa Bergkamen II 9:7
(wer so gut Latein kann muß auch TT spielen können)

TTV Waltrop II - TuS Haltern 8:8
(Auch Haltern mal wieder mit Ersatz?)

Bergkamen-Rünthe - SG Hillen 7:9
(Hillen mit ein wenig mehr Glück)

Preußen Lünen II - SuS Bertlich II 4:9
(Lünen hat zu viel Respekt vor uns)
Alt 14.11.2005, 22:04
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum 9. Spieltag:

A. Ückendorf - SuS Oberaden II 8:8
(Vielleicht sogar meht für Oberaden drin)

FC Schalke 04 - Post GE II 9:6
(Schalke siegt)

Horst-Emscher - TuRa Bergkamen II 9:4
(Horst zu stark für TuRa)

TTV Waltrop II - TuS Haltern 9:6
(denke das Waltrop komplett stärker sein wird, vor allem am Sonntag)

Bergkamen-Rünthe - SG Hillen 9:4
(Rünthe mit Wut im Bauch und hoch motiviert, Hillen muss die Niederlage gegen Bertlich ausbaden)

Preußen Lünen II - SuS Bertlich II 9:7
(Preussen überrascht uns alle)

Ich denke das hier einige gewagte Tipps stehen, würde bei Oddset richtig Geld bringen.
Alt 15.11.2005, 14:00
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aber nur wenn der Hoyzer pfeifen würde! Ansonsten punktet Bertlich in Lünen doppelt
Alt 15.11.2005, 22:15
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können doch alle am Freitag!!! allerdings nicht vor 19:30 Uhr wenn das für euch i.O. ist melde dich doch bitte bei mir Tel.: 0172/2142981

Und hier auch schon mal `ne Ansage:

"Wir werden euch ein gutes Spiel liefern und bis zum Ende kämpfen"

Denn wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »