|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Typisch Werne.
Die kleinen unschuldigen Mannschaften wie Gahmen oder Otti macht Ihr platt. Aber gegen die Großen kommt nichts. Dat geht ja gar nich. ![]() Glückwunsch an Werne. Nitschka wieder 6:0 ...... Mächtig!!!!....... cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Blumen, aber Samstag geht´s nach Herbern zu meinen Lieblingsgegnern Alder und Bülau, da steht es aus meiner Sicht in Sätzen ca. 2:30 und es wird mir nix nützen, dass ich zur Zeit heiß wie Frittenfett bin. Ich hoffe trotzdem, dass wir vielleicht wie im letzten Jahr einen Punkt aus Herbern entführen können. Wenn nicht werden wir unseren Frust an Brambauer auslassen. D.h., die Sportkamaraden Wertessen und Faltin werden die gesamten Brambauer Biervorräte vernichten. Bis die Tage, de Teddy Beer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie einige von Euch sicher schon erfahren haben, jawohl es ist wahr... Vorhelm hat seinen ersten Auftritt in Horneburg gehabt, hoffentlich war es auch der letzte...nicht das Missverständnisse entstehen...die Horneburger sind wirklich nett, die Halle ist auch recht ok, auch gefunden haben wir sie zügig aber dann...??? 0:9...nein ehrlich, wir sind angetreten, wir haben es auch verdient gehabt, das ein oder andere Match zu gewinnen, immerhin standen unterm Strich noch 7 Sätze.
Gründe für diesen Untergang??? Jo, die gibt es sicherlich, einer davon hatte ungefähr 2,3 Promille und hat auf der Bank nur gepennt (übrigens auch am Tisch). Namen werden aus verschiedenen Gründen hier nicht bekannt gegeben. Mal sehen, was dann am Donnerstag aus unserem Ausflug nach Brambauer wird. Ach übrigens, auf eine Auflistung der einzelnen Spiele verzichte ich an dieser Stelle..! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
morgen geht es gegen Horneburg. Wir haben trainiert wie die Weltmeister und sind heiß Nachbar's Lumpi ![]() Wer möchte, kann gerne zu uns kommen und uns anfeuern. Bier und Würstchen wird es sicherlich auch in ausreichender Menge geben (fragt Gahmen, die werden es Euch bestätigen können). Wir hoffen, dass wir alle eine Sternstunde haben und das Unmögliche möglich machen können ![]() CU Enola Gay |
|
|
||||
|
||||
|
So heute spielen wir gegen Vorhelm.
Fazit: Wenn wir komplett spielen gewinnen wir 9:1 - 9:2 Wenn wir nicht komplett spielen dann verlieren wir 9:3!!! Da wir eh nicht komplett spielen, verlieren wir!!Heute mit M.Reek aber dafür ohne Wagner!!!! @Enola Gay Was ist mit eurem Spiel gegen uns (Brambauer) wir haben noch keine Antwort bezüglich Verlegung!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||