Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 22:13
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Hölzer...Materialwert?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Der EK im Ursprungsland liegt bei großen Mengen ca bei der Hälfte des VK später in Deutschland.
Ich denke sogar, die Differenz dürfte wesentlich größer sein... Chinesische Mauer könnte da sicherlich genaueres dazu erzählen...
Alt 06.11.2005, 00:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pepino
Ich denke sogar, die Differenz dürfte wesentlich größer sein... Chinesische Mauer könnte da sicherlich genaueres dazu erzählen...
ja zu china mag das stimmen aber zu japan sieht es anders aus. außerdem darf man nicht von einem belag ausgehen den ein chinese aus dem urlaub mitbringt. bei den händlermengen geht sowas offiziell und dann spielen Zölle und Steuern nen gewichtigen faktor.
Alt 06.11.2005, 00:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Florry
warum nicht, abstellkammer in der wohnung vollgestopft mit belägen, hölzern und dem ganzen kram...wobei strom dann ja sozusagen mit das ist, was er privat in seiner wohnung verbraucht
ja sehr lustig. also ernsthaft sollte sowas niemand behaupten
Alt 06.11.2005, 04:11
Georg Hugo Kasimir Georg Hugo Kasimir ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Georg Hugo Kasimir ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beitrag gelöscht. User gesperrt.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 06.11.2005, 12:18
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Georg Hugo Kasimir
...
hoffentlich schauen sich die moderatoren mal deine beiträge, und vorallem dein tonfall an,dann bleibt uns hoffentlich in zukunft sowas erspart

Wir haben die Beiträge von "Georg Hugo Kasimir" gelöscht und ihn gesperrt, war ja logisch. Aber was einfach unnötig ist, das waren die Beiträge die nach seinem Beitrag kamen, denn man muß sich nicht auf das Niveau irgendwelcher Spaßvögel und Spammer begeben und sich dann auch noch mit diesen Schwachsinnsbeiträgen ernsthaft auseinander setzen...
Damit schenkt Ihr diesen Leuten genau diese Aufmerksamkeit, die sie wollen und habt dabei noch unnötigerweise unseren Arbeitsaufwand verdreifacht.
Wenn so etwas nochmal ist, ganz einfach die "Beitrag melden"-Funktion benützen und eventuell wenn es dringend ist zusätzlich eine PN am besten an "Matthias Landfried" schicken oder versuchen "ML" im ICQ zu erreichen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

nun zum thema:
fastest hat vollkommen recht. jeder händler/unternehmer muss mit gewissen sachen kalkulieren, dazu gehören nunmal strom, ebenso wie miete oder unterhaltungskosten, wenn das büro/verkaufsstandort ihm selbst gehören. ich glaube kaum, dass jem. in seiner 3 zimmer-wohnung irgendwo tt-sachen stabelt und diese dann verkauft. man sollte die sache nunmal realistisch sehen.
Alt 06.11.2005, 18:18
Thalenberghen Thalenberghen ist offline
Eigenbauer
Forenmitglied

Thalenberghen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts aber auch. Ich hab neulich mal im Sperrmüll ne ansheinend "Ladenauflösung" gesehen und bin hingefahren. War nur ne Privatwohnung. Die hat ihr Zeug im Keller (war aber net sehr große Auswahl)
Alt 15.11.2005, 10:59
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich mal schlau gemacht: Ein Holz ohne Carbon gibts in China ab 3 Dollar. Und bei passenden Stückzahlen machen die dir für den Preis sogar individuelle Linsen rein und passen das Griffdesign an die Linsenfarbe an.
Nicht schlecht. Vielleicht sollte ich auch Hölzer verticken

Zitat:
Zitat von Holzprosa
DerJochen Spezial - Ausführliche Tests haben gezeigt, dass sie mit diesem Holz in limitierter Auflage die Platte auch bei misslungenen Schlägen bis zu 30% öfter treffen. Der spezielle Furnieraufbau verleiht ihren Belägen mehr Spin und Bälle lassen sich leichter auf die Kante platzieren. Hochwertige arabische Wüstenhölzer verleihen eine Kontrolle wie bei einem Def-Holz. Greifen Sie zu, bevor wir alle Oasen abgeholzt haben.
Wer will kaufen?

Geändert von DerJochen (15.11.2005 um 11:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »