Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2001, 21:31
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele ebenfalls in Schuhen von Adidas.
Die Qualität ist sehr gut. Vergleicht man diese mit den Schuhen der TT-Hersteller ist der Unterschied in der Verarbeitung deutlich zu erkennen.
Ich denke das alle Hallenschuhe der namhaften Hersteller (Adidas, Asics, Nike usw.) auch fürs TT taugen. Da kann man ruhig mal ein Auslaufmodell nehmen. Es müssen ja nicht unbedingt Schuhe speziell fürs TT (so ein Unsinn) sein. Die Passform ist natürlich Geschmackssache bzw. hängt natürlich von der Fußform ab.

MfG
Stephan
Alt 10.12.2001, 00:12
Pingu Pingu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pingu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Adidas

ICh trage mitlerweile auch nur noch Adidas TT-Schuhe beim Tischtennis denn das sind so ziemlich die einzigen die länger als ein halbes Jahr bei mir überstehen:-)
Alt 10.12.2001, 11:19
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja es kommt drauf an was man will !!
Leichte Schuhe, Stabile Schuhe, Schöne Schuhe, ???

Das ist bei jedem anders.

Ich persönlich spiele mit Nike Hallenschuhen (Squash???) und muß sagen die paßen super.

Da es Hallenschuhe sind paßt die Sohle sowieso, und ich trage wegen der Form sowieso immer Nike Schuhe.
Alt 10.12.2001, 12:03
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Adidas=top, Stiga=Flop

Hi,

ich habe schon sehr viele Schuhe versucht und kann nur sagen, dass die Adidas Schuhe absolut Klasse sind. Z.Zt. habe ich den MI-TT-ENIUM, und der ist wirklich gut (leicht, stabil, griffig).
Kauf Dir blos keine Stiga-Schuhe, die mögen zwar ansonsten gutes Equipment basteln, aber von Schuhen würde ich die Finger lassen. Hab schon 3 Stück gehabt und die sind alle nach wenigen Wochen in Ihre Bestandteile zerfallen.

Andi
Alt 10.12.2001, 13:27
Benutzerbild von Andreas Ü40
Andreas Ü40 Andreas Ü40 ist offline
- Retired -
Forenmitglied

Andreas Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe schon viele Schuhe ausprobiert in meiner Karriere, auch die sicher zu Recht gelobten adidas (die sind aber nicht für meinen Fuß gemacht)
Ich spiele jetzt einen asics-Tischtennis-Schuh mit Gel-Technologie, der hält jetzt schon 4 Jahre und zeigt noch keine Auflösungserscheinungen.
Auch das Profil der Sohle ist noch astrein (und das bei 95kg Lebendgewicht und sogar manchmal Bewegung )
Mir sind die neuen TT-Schuhe zu klobig (bei allem Lob der verbesserten Seitenstabilität)

Have a happy day
Andreas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »