|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Nun kommt doch erstmal am Samstag in die Halle und guckt wie wir antreten
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze mal, mit alle Mann am Ballermann ![]() Wenn mein Dad fährt lade ich mich hiermit schon mal auf ne Puddel ein ![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
ich bin verwundert wie ausgeglichen diese gruppe dieses jahr ist.ich als hochneukirchener beobachte natürlich wie sich die 2 so schlägt und muss verwundert beobachten das sie trotz 8 punkte stark abstiegsgefährdet ist.restprogramm gegen breyell und gegen einen direkten konkurenten ratheim.kelzenberg ist ja schon gespielt und verloren.ich hoffe ich täuche mich nicht aber ich glaube das zur hinrunde nur platz 11 rausspringt(2 niederlagen vorrausgesetzt).ein sieg in ratheim würde ein riesen schritt richtung klassenerhalt sein.ratheim einfach zu unbeständig.vor 2 jahren fast abstieg und letztes jahr fast augestiegen mit der selben truppe.hardt wird aufsteigen denn trotz ständigen ersatz haben sie die beste truppe aber ob das für die bezirksliga reischt ?absteigen wird devinitiv nf da der spieler taschlik auch in der rückrund hochgemeldet werden miss da der spieler gigas nicht mehr in nrw wohnt.es kann natürlich sein das er schon zur rückrunde gewechselt ist dann spielt leonid gar nicht mit
|
|
|||
|
|||
Amen,
wie viele haben denn voraussichtlich die Chance aufzusteigen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hardt wird aufsteigen denn trotz ständigen ersatz haben sie die beste truppe aber ob das für die bezirksliga reischt ?absteigen wird devinitiv nf da der spieler taschlik auch in der rückrund hochgemeldet werden miss da der spieler gigas nicht mehr in nrw wohnt.es kann natürlich sein das er schon zur rückrunde gewechselt ist dann spielt leonid gar nicht mit[/QUOTE]
Hallo Frank, sollten wir wirklich in der Rückrunde so konstant spielen können wie in der Hinrunde brauchen wir Dich! Also gib Dir einen Ruck! Dennoch sollten wir erst einmal ganz gemütlich die nächsten Spiele angehen und dann mal schauen, wer sich oben halten kann. Wer heute schon weiß, dass er unbedingt in unserer Gurkentruppe spielen möchte, kann sich natürlich melden. Gruß Ralf p.s. zu NF Rheydt: ich habe gehört, dass die 1. in der Rückrunde zwei starke Leute bekommen wird. Somit wird zwangsläufig die 2. davon profitieren und zumindest die ersten Spiele stark aufspielen können. Geändert von RaMa (18.11.2005 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich sind nicht alle im Forum vertreten oder sagen bewußt nichts von irgendwelchen Änderungen (Zugängen). Süchteln soll angeblich die 2. verstärken, somit auch die 3. und die 4. Mannschaft. Dann spielt Nosti auf einmal mit etc etc. NF wird sich mit Sicherheit verstärken um die OL zu halten-also Taschlik in die II. Ich bitte auch zu beachten, dass Hochneukirch I. durch den Zugang von Wolf nun auch ohne Klaus 7 Mann hat (also ein weiterer Mann der neben Klaus bei uns spielen könnte). Möglich wäre dann (wenn kompl.) z.B. Jennessen E.W., X, Penris, Lorenz, Jennessen C und Leinesser. Wenn wir nicht komplett sind käme es aber auf keinen Fall vor, dass unsere Nr. 6 an 4 antreten müsste oder ich oben ran muss etc. etc. Wird bis zum Ende eine spannende Saison werden, wobei ich davon überzeugt bin, dass Hardt z.Z. die besten Chancen auf den Aufstieg hat. Für die Bezirksliga müsste dann aber noch ein guter 4er (sorry Ralf) hinzukommen. Mit Quade, Straßenburg, Hardtkopf, X, Maywald, Schroers steigt man in der Bezirksliga glaube ich nicht ab, selbst wenn Richard nicht immer kann. Allen (ausser dem Sportsfreund ![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
He Christian, woher hast du denn das Geheimnis. Ich glaube, ich muß doch mal mit Wolfgang Güdden sprechen. Irgendwie hat der noch ein paar Geheimnisse, die keiner kennt ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas Fischer
|
||||
|
||||
Zitat:
dann müssen die Jungs aus der 4. Mannschaft aber anfangen, jedesmal nen Kasten Bier mitzubringen, den wir stets mit der gegnerischen Mannschaft nach dem Spiel zu leeren pflegen, sonst ist daran nicht zu denken. ![]() Ob die DAS allerdings schaffen ??? ![]() ![]() ![]() Lassen wir uns mal überraschen ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Also wenn das Bedingung ist, solltest du schon dreimal nach Breyell gewechselt sein, Norbert. Da gibts jede Woche bis zu drei Kisten (-;
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse 2 - 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 11 | 11.06.2005 17:05 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.