|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:TuS Hiltrup II - TTV Hervest Dorsten 9:3 (hab' letzten Samstag gehört, dass die Dorstener nicht komplett sein werden) TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 3-9 (auch wenn Iwan spielt, wird nicht viel mehr bei rauskommen) TB Burgsteinfurt III - ETuS Rheine 6-9 (wäre besser für uns )1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 9-7 SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten I 6-9 (Dorsten will noch in der Hinserie punkten) Warendorfer SU - TTC SG Selm 9-5 (für Burnhard's Truppe wirds wohl nicht ganz reichen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusamen...
Also ich tippe so: TuS Hiltrup II - TTC Werne 9 9:0 TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 5:9 TB Burgsteinfurt III - ETuS Rheine 5:9 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine 9:6 SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten 9:4 Warendorfer SU - TTC SG Selm 7:9 Mal sehen,mal sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur so am Rande:
Die Dorstener meinten letzten Samstag, die Bezirksliga 2 wäre viel stärker als die Bezirksliga 1 in diesem Jahr. Dort spielt ja die Zweite von denen, also müßten es die Dorstener ja wissen. Angeblich würden sogar untere Mittelfeldmannschaften aus unserer Staffel dort um Aufstiegsplätze spielen !!!Also kann man hier erhobenen Hauptes absteigen , wenn es denn so sein soll !
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus unserem TT-Kreis Lünen-Lüdinghausen spielen einige
Mannschaften (Gahmen, Oberaden, Bergkamen, Lünen) in der Bezirksliga 1. Ich will mir nicht anmaßen einzuschätzen, wo diese Mannschaften in unserer Liga stehen würden. Kann mir aber dennoch nicht verkneifen zu behaupten, dass Abstiegskandidaten aus unserer Liga -im Falle von Relegationsspielen- gegen bspw. TTF Lünen auch nur annähernd Schwierigkeiten haben würden. Meine Meinung. (Hoffentlich kann ich mich in Lünen jetzt noch blicken lassen) PS: Mich würd` ja schon mal interessieren was passiert, wenn jemand Inkas`Text in den sehr aktiven Bezirksliga Gruppe 1 Thread kopiert...!
Geändert von Burnhard (16.11.2005 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Grüße vom Rohrkripierer !
Langsam wirds ja in der Bezirksliga II richtig interessant... Um den Hiltruper Starensemble Paroli bieten zu können müssen wir ja schon gegen Selm gewinnen ! Bin mal derbe gespannt was am Samstag passiert. Meine Tipps: TuS Hiltrup II - TTV Hervest Dorsten 9:1 ( ein Doppel ) TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 4-9 TB Burgsteinfurt III - ETuS Rheine 8-8 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 9-5 SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten I 9-3 Warendorfer SU - TTC SG Selm 9-6. Leider können wir nicht auf Ersatzrakete Steinkamp zurückgreifen; d.h. wir spielen komplett und gewinnen deshalb wahrscheinlich nicht so hoch ?!?! Bis denn ! __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Gibt es in diesem Forum eigentlich auch Stadtlohner?? Bzw. Leute die wiederum Spieler oder deren Telefonnummern aus Stadtlohn kennen?? Der Spieler Robers aus Stadtlohn hat nämlich am letzten Samstag seine Jacke in unserer Halle liegen gelassen und wir erreichen keinen. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und gerade die Dorstener müssten es besser wissen!!! Das TTF Lünen nichts in der Bezirksliga oder Bezirksklasse zu suchen hat kann ich ja noch verstehen, aber das ein mittelmäßige Mannschaft aus der 2. Staffel bei uns oben mitspielen würde bezweifel ich!!!!! Schönen Gruss JB P.S. Wenn einer mal ein Freundschaftsspiel machen will, sind wir gerne bereit.
|
|