|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzproblem
Hi... ich hatte hestern ein problem nach dem abziehen von meinen belägen vom holz. eine faser ist angerissen so 0,8cm weit... an was liegt das??? lackiert ist das holz... und was kann ich machen das die faser nicht noch weiter anreist???
gruß StuEv |
|
||||
|
||||
AW: Holzproblem
Den Belag immer im 90° Winkel zu dem Verlauf der Fasern der äusseren Holzschicht abziehen.
Dann passiert normal nix.
|
||||
|
||||
was für ein Hilz is das???
ich tippe auf eins mit weichem Deckfurnier gruss,Alex
|
|||
|
|||
BTY Kong Linghui FL
|
|
||||
|
||||
Immer schön vorsichtig und langsam die Beläge abziehen.
Welchen Kleber verwendest Du? Ich klebe mit Stiga Carbo Glue. Wenn ich das Holz mit TSP-Racket-Coat versiegelt habe, gabs bei mir noch nie Probleme.
|
|||
|
|||
ich klebe mit dem TSP Eco-Jet
|
|
|||
|
|||
bei meinem kong linghui gabs nach fast 2 jahren bis jetzt keine probleme.ich hab noch nie ne faser mit rausgeholt.....was ist das fürn kleber von dir? normal oder frisch oder langzeit??ich kenn den nicht.ich kleb tibhar rapid clean
|
|
|||
|
|||
frischkleber ich denke du hast nicht das holz das ich habe.
meins ist in europa nicht erhältlich. |
|
|||
|
|||
mal eine frage wie viel kostet eigentlich ein neuer belag muss man da in ein fachhandel? und muss man auch neues schaumgummi kaufen(also das zeug für die SOFT Kelle)? Ist es billiger gleich ne neue Kelle zu kaufen(meine 3 Sterne )?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke 3*** schläger sind müll beläge sind natärich so teuer wie ein kompletter 3*** schläger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.