|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeit Erlangen
Hallo,
suche gelegentliche Trainingsmöglichkeit in Erlangen oder Umgebung, bevorzugt in der Nähe von Bruck. Evtl. auch Wochenende oder Unisport. Niveau Bezirksliga Hessen. Würde mich über Tipps freuen ... Thnax vorab. |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit Erlangen
SG Siemens Erlangen? Die Herren spielen 3.BZ
|
|
|||
|
|||
Hi, SpVgg Erlangen liegt halt ned ganz in Bruck, sondern eher im Osten Erlangens (Kurt Schumacher Str.). Training Dienstag und Freitag, 1. Herren 1.Bezirk, 2. Herren 3.Bezirk. Gelegentlich bei Punktspielen recht voll trotz 2 Hallen. Gerne vor 1.Mal Absprache, wie's wann passt.
Weiteres auf unserer Homepage www.spvgg-erlangen.de Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Schonmal Danke für die ersten Antworten.
Wo und wann trainiert denn die SG Siemens Erlangen? Die Infos der SpVgg müsste ich ja auf der HP finden ... |
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
da ich primär montags + WE was suche, bin ich leider noch nicht fündig geworden. Eben bin ich mal bei der freien TT-Übungsstunde an der Sportuni (mo. 13-16h, Mehrzweckraum ISS, Gebbertstr. 123b) vorbei. Da konnte ich aber leider nur mit mir selbst üben, sprich es war niemand da > man sollte sich verabreden. Wie schauts denn aus. Gibts Studis in ER, die mal Lust haben, sich montags zum üben zu verabreden? |
Lesezeichen |
|
|