|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischkleben verboten?
Zitat:
|
||||
|
||||
Da hilft IMHO nur sofortiger Protest der gegenerischen Mannschaft. Wurde ein Spieler einmal disqualifiziert, klebt der nicht nochmal drinne!
Und ich muss sagen, dass ich auch immer draußen klebe, wenn es nötig ist (ich klebe sonst zu Hause). Bei Punktspielen will ich meiner Mannschaft nicht den Bärendienst erweisen und dem Gegner 3 Punkte schneken und auf Turnieren wäre es ebenso ärgerlich. Die Fahrt wäre umsonst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie willste nen Spieler unterhalb der Regionalliga, denn erst ab da gibt es nen OSR, disqualifizieren. Protest wo dann aussage gegen aussage steht...bringt garnichts Ergo: Schöne Regel aber kaum einen Interessiert es und ordentlich kontrolliert wird nicht mal in der Bundesliga siehe Bremen gegen Gönnern. Außerdem ist zuhause kleben eigentlich auch untersagt und sag mir mal wie jemand zuhause klben soll wenn er ne lange anfahrt zb von 2 Stunden hat (Bundesliga zb aber hatte ich auch schonmal in der VL)
|
|||
|
|||
Zitat:
Da das nicht praktikabel ist, hat man sich wohl entschieden eine Klage samt Gegengutachten zu führen. Ob andere Firmen da mehr Glück beim Entwickeln haben bleibt abzuwarten. Ich denke eher, dass es dann extrem viele neue Beläge mit angeblicher Klebewirkung geben wird die alle möglichst schnell abgenutzt sind (die Industrie will ja nicht zu viel verlieren durch die Regeländerung). Mal schaun... |
|
||||
|
||||
@Fastest: Da hast du wohl recht.
|
|
||||
|
||||
AW: Verbot ratsam!
Moin!
Zitat:
@ Felix Lingenau Bin angesichts deines Beitrags etwas irritiert. Gehörtest du im Rahmen der Bezirksendrangliste in Mühlen 2005 nicht auch zu denen, die nach jedem Match meinten, (nach)kleben zu muessen? Gruss Lempira |
Lesezeichen |
|
|