|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also für die betroffenen Mannschaften, tut mir die Situation, sehr leid, aber ich habe dennoch einen inneren Reichsparteitag, weil ich bereits 1995 einige Funktionäre auf Landes- und Bundesebene genau auf diese Problematik (Erteilung der Spielberechtigung durch Landesverbände für Mannschaften auf Regional- und Bundesebene) hin angesprochen habe. Während einige Landesfürsten hier noch zumindest Gesprächsbereitschaft zeigten wurde ich vom damaligen Geschäftsführer abgekanzelt mit den Worten: "Und was kümmern Sie sich darum?" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Reaktion der "hohen Herren" (Landes- und Bundesfürsten, die zu einem großen Teil indirekt über unsere Beiträge finanziert werden!) scheint dort Standard zu sein - unabhängig vom Landesverband. Aufgaben/Eigenschaften wie Beraten, Helfen, Entgegenkommen, Freundlichkeit, Auf-Wünsche/Fragen-Eingehen sind dort unbekannt. Die Sauerei dabei ist, dass "wir" unsere TT-Aktivitäten freiwillig/nebenbei/unbezahlt machen, trotzdem mit derartigen von Dir beispielhaft genannten Behandlungen vorlieb nehmen müssen (?).:boing:
|
|||
|
|||
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2001/2002
Hallo,
am Wochenende kommt es in Karlsruhe zum Spitzenspiel der 2.Liga Süd zwischen Neureut und Fulda. Beide Teams sind punktgleich an der Tabellenspitze. Wie seht ihr die Chancen für beide Teams in diesem Spiel? MFG, HeinzW |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf ein 9:6 für Neureuth. Auf alle Fälle wird es ein sehr enges Spiel werden, aber das bessere hintere Paarkreuz der Neureuther wird meiner Meinung nach für die Entscheidung sorgen.
|
|
||||
|
||||
Tipp
9:5 für Karlsruhe, die sind z.Z. einfach besser.
|